Verlängern kann man m.E. immer, solange der Tarif gleich bleibt. Die 150 SMS werden dann auch bleiben. :top:
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Einen "normalen Verbund" gibt es allerdings nicht, sondern 12 regionale Sparkassen- und Giroverbände, unter dem Dach des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.
Das dies meist geschieht, vor allem in zusammengehörigen Regionen, habe ich nicht bestritten.Klang auf mich aber so

-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Das kann relativ schwer werden, da nicht alle Sparkassen zusammenarbeiten. Es kann also sein, dass du z.B. mit der Karte der Sparkasse Augsburg kein Geld beim Automaten der Sparkasse Kiel bekommst, weil unterschiedlicher Sparkassenverbund.Die Sparkasse Kiel heißt nun aber Fördesparkasse und ist im normalen Verbund. Sparkasse ist, was das Abheben betrifft, Sparkasse. Problematisch ist das vielmehr bei den VR-Banken. Dort zahlst im Nachbarort oft schon Geld für's Abheben.
-
Es ist noch nie eine Option für irgendwelche Altverträge gekündigt worden. Wird demnach nun mit Sicherheit auch nicht der Fall sein. :eek:

-
Ja, ein Fax reicht. Wird sie in dem Anschreiben, das nun bald zu euch kommt, noch einmal drauf hingewiesen; also keine Bange.
Dann werden die 3 Tage als Base-Tage berechnet; sie kann also telefonieren, bis der Arzt kommt.
Aber das mit den 12 Monaten glaube ich - ehrlich gesagt - nicht; müssten m.E. nach 24 sein.

-
Hat überhaupt schon jemand eins bestellt? Bei eBay ging ja wohl keins weg. Gibt es Erfahrungen?
-
Finde ich nicht gut, dass es bei teltarif steht. Nicht, dass bei E-Plus auch keine Auszahlungen mehr gewünscht werden. :confused:
-
Weil die die Provision an den Zwischenhändler sparen wohl
-
Darum geht es doch in diesem Thread die ganze Zeit. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du vergisst dabei aber auch das die wenigsten Kunden einen solchen Vertrag über das Internet mit Auszahlung gemacht haben werden.Martyn darfst Du doch nicht mit der Realität kommen

Aber Unrecht hat er ja nicht. Nur sucht er sich bei seinen Vergleichen - wie viele andere hier auch - immer wieder den einzig günstigeren Anbieter heraus. Bei O2 gibt es keine interne SMS-Flat. Zudem sind die Angebote der beiden anderen Netzbetreiber doch deutlich teurer.
Sei's drum. Jeder muss für sich eben schauen, was am besten zu ihm passt. Eine Superflat passt auch nur bei Leuten, die Bekannte im VF-Netz haben. Ist halt immer und bei jedem Tarif so.