Ich persönlich habe die Befürchtung, dass solche Tarife eine mögliche Twin/Flexicard in weitere Ferne wandern lassen. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Hast Du möglicherweise einen Parallelruf eingerichtet bei soner virtuellen Telefonanlage? Oder in einer fritzbox? Das war bei mir mal das Problem.
-
Wenn ich den Weg gehe:
Time&More 2004 Web => dann 50 min auswähle => dann AGB bestätige
Verlängert sich dann der Tarif von der Laufzeit her? Oder ist es tatsächlich nur der Wechsel in den Web?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
bisher nur Bams Infos
Aber ab morgen gibts bestimmt von handy-sascha im Werbeforum noch einen extra Thread da ja alle noch verlängern wollen vorm 01.03.
Wieso vorm 1.3.?
-
Soll genauso sein - sprich: es ist nicht wie beim E50.
-
Das siehst Du richtig. Geht mit XP (Windows generell) nicht.
Bezweifel auch, dass es auf anderen Systemen so einfach läuft.
Wenn Du Filesharing nutzt, ist hier Ende. Wenn nicht, kannst ja mal sagen, was das für Anwendungen sind, die auch bei DSL light die ganze Bandbreite ständig nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Früher konnte man wirklich jeden Monat einmal kostenlos den Tarif wechseln, wovon ich früher auch rege Gebrauch gemacht habe.
Daher gibt es die Wechsel ja auch nicht mehr. Haben wohl zu viele ständig gemacht

-
Kenne es nur über Parteien, dass man "Vergünstigungen" bekommen kann. So attraktiv wie früher sind die aber auch nicht mehr im Gegensatz zu normalen Angeboten.
Wenn bei euch der Gemeinderat wirklich sein soll, würde ich mal bei der Stadt/der Gemeinde beim Bürgermeisteramt nachhaken

Oder andere Gemeinderatsmitglieder mal anhauen.
Zu Rahmenverträgen sei aber noch angemerkt: wer die Konditionen kennen soll, der kennt sie auch

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
IMHO haben die denen die Info schon öfters vorab gegeben damit die darüber berichten. Tausch Vorabinfo gegen kostenlose Werbung sozusagen...Kann gut sein. Nur wundert mich, dass weder hier noch sonstwo einer was davon weiß. Hast Du die BamS? Wo steht das dan denn?
-
Ja, viel zu frickelig für die Masse.

edit: Ist die oben angegebene Quelle überhaupt bestätigt? Wo steht das in der BamS denn? Schließlich berichtet nicht einmal teltarif bisher davon.