Beiträge von crooks

Ist der Tchibotarif eigentlich befristet?

Möglicherweise ist die Schwelle auch irgendwann erreicht, an der es unsinnig ist, noch weiter mit dem Preis runterzugehen. :confused:

Schade nur, dass da so ein halber Tarif bei Base kommt. Die Einfachheit der Flatratemarke fand ich bisher immer ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, die Mobilfunkgespräche könnte man ja problemlos mit Sparruf auf 15 cent drücken.

Nur hat man diese Frickelei mit Tchibo ja nicht nötig. Da kann man ganz normal zu den Preisen telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich denke nicht das dich E-Plus von einem Subventionierten Time&More 200 alt in einen unsubventionierten Time&More 200 neu wechseln lässt, wenn dann höchstens in einen Time&More 200 neu + 10€ Handyaufpreis.

Davon gehe ich auch ganz stark aus.

Einzige Möglichkeit von Subvention in Nicht-Subvention zu wechseln ist der Wechsel von E+ zu Base sechs Monate vor Vertragsende.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ja das ist doch wirklich interessant, dass diese sich nicht so gut verkauft hatten wie die alten T&M-Tarife und extra noch übersubventioniert werden mussten.

Naja, sie telefoniert auch in Fremdnetze und schickt halt gerne SMS, wobei 150 locker reichen. Diese gehen jedoch quer durch alle Netze. Von daher wäre er für sie schon gut. Mal sehen, ob ich noch einen Wechsel in den CO hinbekomme. Die meisten ihrer 50min aus dem derzeitigen T&M 50 gehen eh an mich ;)

Ist zwar nicht das non plus ultra - aber jeder Tarif hat so seine Daseinsberechtigung - auch wenn es manchmal nur wenige sind, für die er sich lohnt.

Nunja. Rein rechtlich gesehen ist innerhalb der ersten sechs Monate erst einmal davon auszugehen, dass der Schaden bereits bei Gefahrübergang bestanden hat. Demnach sollten die sich das wirklich erst einmal genau ansehen.

Im Zweifel solltest nicht Du in Erklärungsnot kommen, sondern Dein Händler (E+ in diesem Fall).