-
Ist der Tchibotarif eigentlich befristet?
Möglicherweise ist die Schwelle auch irgendwann erreicht, an der es unsinnig ist, noch weiter mit dem Preis runterzugehen. :confused:
Schade nur, dass da so ein halber Tarif bei Base kommt. Die Einfachheit der Flatratemarke fand ich bisher immer ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, die Mobilfunkgespräche könnte man ja problemlos mit Sparruf auf 15 cent drücken.
Nur hat man diese Frickelei mit Tchibo ja nicht nötig. Da kann man ganz normal zu den Preisen telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich denke nicht das dich E-Plus von einem Subventionierten Time&More 200 alt in einen unsubventionierten Time&More 200 neu wechseln lässt, wenn dann höchstens in einen Time&More 200 neu + 10€ Handyaufpreis.
Davon gehe ich auch ganz stark aus.
Einzige Möglichkeit von Subvention in Nicht-Subvention zu wechseln ist der Wechsel von E+ zu Base sechs Monate vor Vertragsende.
-
Die werden hier schon zu gegebener Zeit gepostet. Bisschen Geduld, auch wenn es schwer fällt 
-
Im MM gibt es auch Stände, an denen man einen Gutschein bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ja das ist doch wirklich interessant, dass diese sich nicht so gut verkauft hatten wie die alten T&M-Tarife und extra noch übersubventioniert werden mussten.
Naja, sie telefoniert auch in Fremdnetze und schickt halt gerne SMS, wobei 150 locker reichen. Diese gehen jedoch quer durch alle Netze. Von daher wäre er für sie schon gut. Mal sehen, ob ich noch einen Wechsel in den CO hinbekomme. Die meisten ihrer 50min aus dem derzeitigen T&M 50 gehen eh an mich 
Ist zwar nicht das non plus ultra - aber jeder Tarif hat so seine Daseinsberechtigung - auch wenn es manchmal nur wenige sind, für die er sich lohnt.
-
Re: Frage neuer Eplus Tarif
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
- kann man bei den neuen T&M 1000 Tarifen Telefonieren in alle Netzt ?
- bekome Ich ein Jahr 1000 min in alle Netze geschenkt
- kann Ich wenn Ich einen Eplus Vertrag habe in das Tarif wechseln ?
Lies Dir doch einfach den bereits bestehenden Thread hierzu durch. Da steht das auch :top:
-
Nunja. Rein rechtlich gesehen ist innerhalb der ersten sechs Monate erst einmal davon auszugehen, dass der Schaden bereits bei Gefahrübergang bestanden hat. Demnach sollten die sich das wirklich erst einmal genau ansehen.
Im Zweifel solltest nicht Du in Erklärungsnot kommen, sondern Dein Händler (E+ in diesem Fall).
-
Bin wohl eh einer der letzten, die die CO-Tarife durchaus gut finden
Ich habe Base, für meine bessere Hälfte würde sich das aber nicht lohnen. Da wäre für sie CO wirklich eine gute Alternative. Werde mal sehen, ob sie da noch reinwechseln kann 
-
Joah. Verstehe ja, dass einige hier erwartet haben, endlich für's Telefonieren bezahlt zu werden. Aber soweit ist die Zeit noch nicht.