Ich habe nochmals angeklickt, dass "alle Daten auf dem Mobiltelefon gelöscht und neu synchronisiert" haben möchte? Danach wieder "in beide Richtungen" angeklickt. Ging dann irgendwie wieder.
Technik halt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nochmals angeklickt, dass "alle Daten auf dem Mobiltelefon gelöscht und neu synchronisiert" haben möchte? Danach wieder "in beide Richtungen" angeklickt. Ging dann irgendwie wieder.
Technik halt.
Du bist doch schon so lange dabei. Bitte gibt neuen Threads doch einen aussagekräftigen Betreff
So ersparst Du einigen Usern einen unnötigen Blick auf die Geschichte.
Ansonsten: Nein, sonderkündigen kann man so einfach nicht. Ich würde VF mit Einschreiben/Rückschein unter Fristsetzung auffordern, die vertraglich geschuldete Leistung zu erbringen. Dann würde ich mir ein SoKü vorbehalten und auf Reaktion warten.
Eigentlich - so habe ich den Eindruck - ist VF kein Big Player, der sich nicht darum kümmern würde. Die richten das schon - und möglicherweise gibt es eine Gutschrift.
Weiß nicht, ob ihr Twin-/Tricards habt. Bei TMO geht die "Homezone" dann nicht mehr. Ob das bei VF auch so ist, weiß ich nicht. Würde ich an Deiner Stelle zuvor aber mal recherchieren. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hifivadder
Antwort auf eine PN, die mir geschrieben wurde:
Das nennt man z.B. Gespamme :mad:
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
rauf damit
Und weswegen? :confused:
Davon lässt Du Dich ja auch nicht abhalten.
:cool:
Könnt ihr das Gespamme bitte lassen!? :mad:
Nimm dann aber die "Masterkarte" mit, die nun auch bereits die Hauptkarte ist. Denn wenn Du im Ausland bist, wird bei abgeschickten SMS nicht Deine normale Handynummer angezeigt, wenn Du nicht die Hauptkarte nutzt. Das solltest Du auch wissen. Man bekommt dann jeweils eine temporäre Nummer.
Ist halt so semi-gut, diese Flexilösung.
Lies doch einfach mal die Base-Threads hier. So schwierig ist das gar nicht.
Es hieß mal, dass es möglicherweise, jedenfalls nicht vor August eine Online-Kundenbetreuung geben könnte, die dann über das Internet aufrufbar ist.
Nein. Kostenkontrolle ist vor August 07 bei Base nicht zu erwarten.
Aber mit beiden(!) SIMs musst Du zuvor eine MMS verschickt haben. Sonst kriegst Du nur diesen Link, dass Du Dir im Netz eine ansehen kannst.