Ist doch bei Symbian im Protokoll drin.
Beiträge von crooks
-
-
Viel Erfolg. :top:
-
Nein. Ich z.B. habe den 2,5MB-Tarif mit kb-genauer Taktung. reicht mir vollkommen. Der ist auch auf meiner normalen Sprach-SIM.
Schau doch einfach in der o.g. Preisliste. Ich dachte, Du hast den Thread schon durchgeschaut.
-
Entweder Du brauchst es und buchst einen anständigen Online-Tarif. Oder Du lässt es bleiben. Das ist so meine Einschätzung. Alles andere wird auf Dauer lästig.
-
Nein, das ist es eben. Du kannst keinen E-Mail Client mit der WAP-Flat nutzen, sondern nur die Wap-Seite. Und das bringt keinen Spaß.
-
Dann geht es aber nur mit der WAP-Seite Deines Anbieters; ist nicht sonderlich komfortabel, geht aber.
Wusste gar nicht, dass es die WAP-Flat auch bei Base gibt.

-
Re: E+ Flexi-Card: SMS & MMS nur auf Hauptkarte?
ZitatOriginal geschrieben von docdan77
Verstehe ich das bei den AGB's von E+ richtig, dass SMS und MMS nur auf der Hauptkarte (Prio-Karte) landen und nur die Anrufe nach einer bestimmten Zeit auf die Zweitkarte weitergeleitet werden?
Klingelt nach der Weiterleitung das Gerät mit Prio-Karte weiter, oder hört es dann auf?
Das erste Gerät hört auf zu klingeln
-
Bitte keine Mutmaßungen.
-
So schlecht ist Family&Company aber auch nicht. Müsstest halt den Vertrag Deiner Freundin auf Deinen mit umschreiben. Kostet 25 Euro - und gut ist.
Aber mit Base hat man wohl doch mehr Freiheit. Da kann man jeden Bekannten und Verwandten einfach mal anrufen - kostet ja nix.
Bin sehr oft in der Region Niebüll-Flensburg; dort ist der Empfang 1a :top: Denke nicht, dass es auf Sylt viel anders ist. Hast das schonmal getestet?
-
Axu. Das wäre natürlich mal richtig cool - auch wenn mich nun gerade Pokemon nicht sonderlich interessiert. Aber Sport gegeneinander wäre nett.
Ist schon bekannt, wieviel das im Monat kosten wird?Ihr habt hier ja z.T. eure Wii-Nummern angegeben. Wofür ist das? Kann man dann chatten?