Schmeiß die Suche an. Und was wir denken, das wird auch nix bewegen.
Beiträge von crooks
-
-
Fakt ist aber auch, das es derzeit temporär ist

-
Dann ja. Kostet aber auch nochmal Geld.
-
Wenn er ein berechtigtes Interesse daran hat und Du nicht ... dann würde ihm die Domain wohl zugesprochen. Finde http://www.domain-recht.de ganz interessant. Ob Dein Fall da nun steht, weiß ich aber nicht auswendig.
-
Die sind doch bei kaum einer Bank umsonst
Da ist es ja gerade. -
Wie kann man nur ständig solche Threads eröffnen? :mad:
Du hast doch Deinen eigenen Wünsch-Dir-Was-Thread; sogar selbst eröffnet. So langsam würde ich mal ein Schloss vorschlagen.

-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Das mit dem versprochenen Netzausbau in unserem Raum war wohl noch nix.Weil Du an einem Vormittag Schwierigkeiten hast?

-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Nur Spekulationsheißeluftblablabla um eine neues SIM-Design und dessen Glaskugelkonsequenzen....Wenn es denn wenigstens neu wäre; die ganzen Threads sind jeweils ohne den Hauch einer Insider-Info
:p -
Re: Kommt mit den neuen Time&More Tarife eine "Back to the Roots" Corporate Identy?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber das aktuelle Desing sieht ja aus wie das allererste Design. Denke da, das dann E-Plus dieses Uraltdesign vielleicht mit den neuen Time&More Tarifen als Corporate Identy einführt.Habe den Eindruck, dass der Threadersteller sich unter Corporate Identitiy etwas anderes vorstellt als mir bisher bekannt ist. Wie meinst Du das denn?
BTW: meine schnöde SIM sieht auch genauso aus.
Und meine SIM ist nicht alt. -
Weiß auch nicht, was daran neu sein soll. Aber, Martyn, herzlichen Glückwunsch nun zum 7000. selbst eröffneten E-Plus-Thread mit ähnlichem Inhalt :top: