-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sieht nicht schlecht aus.
Finde ich auch. Aber bei mir sind so gepunktete Linien, wenn ich SMS schreibe oder im Menü bin. Ist das normal? Gehört das so?
Wenn das nicht wäre, würde ich es sofort dauerhaft nutzen 
-
Ging auch eher an die Allgemeinheit.
-
Bekommt man bei einer Vertragsübernahme (Base) eine neue SIM?
Wenn das Kreuz im Übernahmeformular nicht gesetzt wird, dann wohl nicht. Oder?
-
Re: Automatische Tastensperre
Zitat
Original geschrieben von Helit
Das ist nähmlich ein großes Manko beim 6131. Man muß die Tastensperre beim 6131 immer manuell eingeben, um sie zu aktivieren.
Großes Manko? Es handelt sich um ein Klappengerät 
-
fotograf:
Suche mal nach Blackberry. Habe auch vor 3 Monaten einen Thread eröffnet. Das ist richtig teuer, wenn es um Termin-Sync geht. Und das muss mit der Bürosoftware auch noch funktionieren.
So einfach ist es gar nicht 
-
Re: 2 Fragen zu E-Plus
zu 1)
Du zahlst dann nur den MU, keine Extra GG.
zu 2)
Nein, glaube nicht, dass es geht. Du kannst höchstens eine Auszahlung nehmen und später ein Handy kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
2 x Elle + Salz-/Pfeffer-Streuer "Two in One" von WMF = 6,95 €
(kostet auf der WMF-Seite 19,95 €)
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000203/
Wie gesagt: Kündigen, wenn Ihr kein Jahresabo wollt.
Der Elle-Link geht bei mir nicht. Bei euch?
-
Hi!
Ich hatte immer diese kostenlose Version 1.0 von Powerdesk. Leider fand ich die nun nicht mehr auf der Nokia-Seite.
Weiß jemand, wo ich das noch downloaden kann? Vielleicht hat es ja auch noch jemand und kann mir eine PN schicken.
Vielen Dank!
-
Gibt es nicht wirklich; nur dass man das Gefühl hat, man bekommt es bequemer aus dem Automaten 
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Anfordern per SMS, zuschicken, installieren und erste SMS verschicken. Nix Tan
Dann verwechselst Du es wohl mit diesem Skype-Programm :cool: