Und was ist das?
Beiträge von crooks
-
-
Und wenn an diesem Tag kein Termin mehr ist, zeigt er dann den ersten Termin der darauffolgenden Tage an?
-
Ja genau. Muss man da den anderen Kram mit anzeigen lassen? Oder kann man es so einstellen, dass da nur Termine - wie auch bei S60-Geräten - angezeigt werden. Denn der Kalender war in meinen Augen immer das Manko der S40-Geräte (bis 6230i kenne ich die nur).
-
Wie sieht das bei dem Handy mit dem Kalender aus - kann ich mir wie bei meinem E60 mit Symbian S60 3rd auch die Termine auf der Frontseite anzeigen lassen?
-
Es ging partout nicht mit 12 Monaten bei einer E+=>Base-VVL.
Ich habe Base ja eh ausgewählt, weil es für mich der günstigste Tarif ist. Kenne genügend Leute, die E+ haben; meine Holde eingeschlossen. Insofern ist es mir auch egal.

-
Tat mich bei einer VVL auch schwer, da ich lieber nur 12 Monate VVL und kein Geld wollte; aber da es doch eh soviel Provision gibt, wenn Du hier bei einem Händler - handy-sascha.de z.B. - bestellst, sollte der Schmerz von kurzer Dauer sein :top:
-
Mit ganz viel Glück postest Du ja auch,wo dieses Portal zu finden ist
-
-
Ich melde auch mein Interesse an. Habe meine Domains bei Domainfactory, würde aber auch gerne das Online-Outlook nutzen. Bin auch über jeden Tipp dankbar. Ein eigener Server kommt für mich nämlich nicht in Frage.

-
Provider müssen aus Transparenzgründen genannt werden,finde ich auch. Aber ich denke, dass Du bei Debitel noch am wenigsten verkehrt machen kannst. Habe da noch nix Negatives gehört.