Bei mir funzt es prima
Beiträge von crooks
-
-
Ich würde gerne zum Ende April kündigen, nicht Ende März. Habt ihr Erfahrungen, wie Arcor sich da anstellt? Bestätigen die einem auch zu solchen Daten die Kündigung? Oder gibt es da keine Chance?
-
Bitte helft mir - keiner Erfahrungen? Wie war es bei euch nach dem SW-Update? Wie kann ich das Syncen wieder auf Vordermann bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Schließe mich Dem an.Vielleicht den Link per PN ?! :cool:Würde mich auch sehr interessieren. Bin für jeden PN offen

-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wenn Du natürlich sagst : "Was kostet mich der Vertrag total in 2 Jahren", dann sind es 24 x 11.99 plus 25 Euro AG . Wenn Du das wieder auf den Monat umrechnest, sind das Deine 13.03 Euro.Aber wenn Du es halt so als effektiven Preis darstellst, würde mich, wenn ich Mitbewerber von Dir wäre, das schon aufregen.

-
Zitat
Original geschrieben von maba
kann man(n) das bitte einfach mal mit dem Thread vereinen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=162815Halte ich nicht für sinnvoll, denn der Betreff lässt keinen Rückschluss auf das wirkliche Thema zu. Umgekehrt könnte da eher ein Schuh draus werden.

-
Bezog sich zwar auf den, ist aber generell für alle Otto-Gutscheine gemeint. Hast Du da Erfahrungen?
-
Zitat
Funktionieren diese Otto-Gutscheine auch im Büroshop von Otto?
-
Bisher ging es bei den Nokias, wird also wohl auch weiterhin laufen. :top:
-
Sonst einer eine Idee? :top: