-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Viel zu teuer. Spätestens Mitte April gibt es das Ding für knapp 100 Euro weniger.
Das glaubst Du ja wohl selber nicht ....
Oder meinst Du im defekten Zustand? Das wird mit Sicherheit erstmal mindestens 200 Euro kosten. Bei Amazon ist es mit 239 Euro gelistet.
-
Nein. Base war ja von Anfang an auch für den Businessbereich gedacht. Der Preis ist ja schon so kalkuliert.
-
Günstiger als gratis geht es ja auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Wenns den Base Light wirklich bald geben soll, zähle ich die Tage, in der sich User hier beschweren werden, das Base Ihnen gekündigt hat wegen "angeblich gewerblicher Nutzung".
Base ist doch gerade eine Geschäftsmarke - daher ja auch die für Base teure Papierrechnung.
-
Sicher, dass das an der PC Suite und nicht am Handy liegt?
Die PC Suite habe ich neu installiert, halt die neue Version. Allerdings: ich habe nur drübergebügelt, nicht deinstalliert, dann neu installiert.
Das könnte ich versuchen.
Wie mache ich es dann am besten? Muss ich beim ersten Sync angeben, dass ich "alle Daten auf dem Mobiltelefon löschen und synchronisieren" möchte? Erst danach "in beide Richtungen" - oder?
-
Ja, dann könnte man es lesen.
Und rosa würde ich nie als Hintergrundfarbe wählen. :p
-
-
Aber bei Java-Applikationen ist die Schrift auch schwarz - wie beim Pearl Black - leider :confused: Kann man also uU nicht viel mit anfangen, mit dem Theme
-
Was ist denn nun mit Nokia? Steht immerhin im Threadtitel :confused:
-
Wo gibt es das Gesetz denn mal zur Einsicht? Welche §§ besagen das dort denn?