Sagt wer?
Beiträge von crooks
-
-
1. Nicht solche großen Fotos hier posten mitten im Thread; dann lieber einen Link dazu
2. Was willst Du damit eigentlich zeigen? :confused: -
Hi!
Ich habe letzte Woche ein SW-Update bei meinem E60 gemacht. Nun ist es so, dass die Termine, die ich im Handy eingebe, nicht in Outlook importiert werden. Er meldet mir zwar "1 Einträge gesendet", aber der Termin wird in Outlook nicht angezeigt. Umgekehrt funktioniert es. Wenn ich also in Outlook einen Termin eingebe, erscheint er auch auf dem Handy.
Ich habe vor dem Update meine Telefoneinstellungen gesichert, dann wieder importiert.
Sync-Richtung ist: in beide Richtungen aktualisieren.
Woran kann das liegen? Die neuste PC Suite (6.82) habe ich auch installiert. Gibt es im Handy sonst noch eine Einstellung, an der das liegen kann? Beim Kalendereintrag im Handy habe ich es sowohl mit der Sync-Einstellung "privat" als auch "öffentlich" versucht. :confused:
-
Das klingt ja richtig gut.
So lange kann sich der Start dann ja nicht mehr hinziehen,denke ich.
-
Re: Nokia 6300 bzw Nokia 6300b
ZitatOriginal geschrieben von dartlmatl
2. kann mir irgendjemand da draussen BITTE sagen, wann ungefähr das Ding rauskommt. Meine ganz speziellen Freunde von Vodafone wissen diesbezüglich rein garnichts!
Nur wenn Du BITTE mal die Suche hier benutzt und z.B. das Posting über Deinem liest.

-
Nur zu meinem Verständnis: Was genau versteht ihr an Chris' Worten nicht? :confused: :eek:
-
Nein, nur gegenüber O2 Active nicht.

-
T&M bleibt ja auch (mit 150 SMS in der Web-Variante).

-
Oder auch nicht. :mad:
Es wäre sehr ärgerlich, wenn der Thread in einen "ich wünsche mir was"-Thread übergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann wäre aber die jetzigen Time&More Kunden völlig in ihrer Tarifstufe festgenagelt und könnten z.B. vom Time&More 100 nichtmal mehr in den Time&More 200 upgraden, und ein Wechsel zu Zehnsation geht ja ohne VVL auch nicht.Und?