Beiträge von crooks
-
-
Würde mich auch sehr interessieren.
-
-
Naja, werde zusehen, dass es ohne VVL geht

-
Wirklich ärgerlich. So schlecht wäre der CO S Web nicht für meine Freundin. Ich habe Base. Das sollte ihr eigentlich genügen. Hm ....
-
:top:
ZitatOriginal geschrieben von dominikde
...Spannung steigt
Das mit dem Livestream ist ja echt cool!Mich würde ja mal interessieren, wieviele Leute/IPs aus dem Vodafone-Firmennetz oder T-Mobile oder O2 mitkucken

Dann ab mit der Frage ins Geplauderforum :mad: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
ganymed , kannst du in deinem ersten Posting alles reineditieren? Liest sich besser
THX!Sehr gute Idee :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Es wäre nett, wenn der Thread von allgemeinem Gelaber frei bliebe. Wer "das auch gerade" posten wollte, interessiert hier niemanden. Sofern es Fakten gibt, würde sich sicher jeder über ein Post (nicht 10!) freuen.:mad:
Geplauder ist woanders!!
-
Es wäre nett, wenn der Thread von allgemeinem Gelaber frei bliebe. Wer "das auch gerade" posten wollte, interessiert hier niemanden. Sofern es Fakten gibt, würde sich sicher jeder über ein Post (nicht 10!) freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Wie werden/dürfen die Discounter auf den neuen E+ Tarif reagieren ?Woher soll das hier einer wissen? :confused: