Ich finde diese Einzelthreads schon recht gut. Ich denke schon, dass mir durch diese Sammelthreads schon viele Schnapper entgangen sind ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Gibt es das bei QSC nicht für 99 Euro, zwar als V600i, aber immerhin? Zumindest war es mal der Fall. So ist es wahrlich kein Schnäppchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich finde es auch gut, dass so individuelle Angebote seperat gepostet werden! :top:Dito :top:
-
Mag sein. Aber dann nutze mal ein Programm wie zelfi, also ein Java-Programm mit Eingabemöglichkeit. Da ist es dann schwarz. SMS kann ich auch tippen.

-
Zitat
Original geschrieben von Artur
dennoch glaube ich nicht an einen Defekt - es wurde auch von anderen so beschrieben.Von wem denn?
-
Ich bin damals auch in einen Shop gegangen. Dann habe ich gesagt, dass ich eine Namensänderung möchte auf meine Freundin.
Dann faxte der Typ das gleich.
Dann sagte ich ihm, dass ich die Nr zu E+ portieren möchte (er wurde grummelig, weil er bis jetzt davon ausging, wir wollen VF-Kunden bleiben *gg*). Er gab uns das Formular und faxte es. Dann lief es alles problemlos. Dauerte auch nicht lange, 1-2 Wochen.
-
Bei mir habe ich mit GSM nur so 2 Balken und verliere in der Hosentasche auch mal das Netz. Mit UMTS habe ich Vollausschlag. Für mich hat sich der Umstieg sehr gelohnt :top:
-
Kann Strunker nur beipflichten. Das läuft alles hier. Weiß auch nicht, was rainscho hat.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gibt es das Theme (Pearl Black Fire Edition) mittlerweile eigentlich mit nicht schwarzer Schrift im Mitteilungsbereich? Wenn ja,wo kann man es ziehen?Kommt schon. Keiner? :confused:
-
Bei mir dito. Habe auch meine alte SIM noch. Bin Anfang Oktober gewechselt.