Re: Norddeutschland
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Mal eine Frage an HandyFreak9999:
Das Norddeutschland beim eplus Netz ein Entwicklungsland ist dürfte ja vielen bekannt sein.
Nicht wirklich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Norddeutschland
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Mal eine Frage an HandyFreak9999:
Das Norddeutschland beim eplus Netz ein Entwicklungsland ist dürfte ja vielen bekannt sein.
Nicht wirklich.
Was ist denn das für eine Frage?! :confused: Schick die Rechnung mit einem Zweizeiler - und gut ist. Hellsehen können die Base-Mitarbeiter sicherlich nicht. ![]()
Ja, aber wenn nicht, dann nicht. :eek: Wir wiederholen uns damit dann doch, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Immerhin kann Versatel eine zugesicherte Eigenschaft (16000) nicht einhalten.
Das sagt eigentlich keiner zu. Es heißt meist "bis zu" oder "sofern technisch möglich".
Wie gehst Du beim Drucken denn vor, wenn da "INTERNET EXPLORER-SKRIPTFEHLER" steht? :confused:
Der Thread führt doch zu nichts. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie in diesem Forum schon verbreitet. ![]()
Welche ist denn die billigste Zeitschrift?
Aber mit dem Threadthema hat das nix zu tun. Das ist eher etwas für den Gutscheinthread.
Abo-Gebühren per Nachnahme? Was ist denn das? Die Prämie vielleicht, bei der man zuzahlen muss. Mehr doch aber nicht.
Kriege keine besondere Post.