Der Kundenservice von Simyo ist auch klasse. Zwar kein Schnickschnack, die Antworten kommen meiner Erfahrung nach aber schneller als bei E+ direkt oder Base. :top:
Beiträge von crooks
-
-
Nette Geschichte, hat mit dem Thema ja aber irgendwie nichts zu tun, oder?
Von Providerlocks habe ich auch gehört. Ob es gerade bei dem Samsung-Gerät letztlich tatsächlich so ist, kann Dir wahrscheinlich auch nicht jeder sagen. Ich habe bisher nur vom Netzbetreiberlock dort gehört.
-
Nutze auch eine fritzbox. WLAN funzt da sonst auch prima. Habe Arcor als Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
VK200 kostet bei ebay sogar Eur 10.- weniger. Bin auch gerade am überlegen, ob ich ein VK200 oder VK2000 nehmen soll...Aber mit Outlook lässt sich keines von denen synchronisieren, gell? Worin besteht denn der genaue Unterschied der Geräte?
-
Mit WLAN funzt das bei mir aber nicht astrein. Bei euch? Irgendwie hängt er spätestens beim "bitte warten" beim Versenden
Bei Web-Zugang (GPRS) kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Verbesserungsvorschlag:Wenn das "Pearl Black" Theme noch weisse Schrift im Mitteilungsbereich (speziell SMS Editor) hätte, wäre es noch besser.
Gibt es das Theme (Pearl Black Fire Edition) mittlerweile eigentlich mit nicht schwarzer Schrift im Mitteilungsbereich? Wenn ja,wo kann man es ziehen?
-
Nö, eigentlich nicht, da ein Handy beim 20 Euro-Vertrag eh nicht vorgesehen ist.
Genau so war es beim 300 Euro-E+-Gutschein und dem kostenlosen VF-Handy. Es klingt halt "etwas zu gut". -
Es ist verwirrend, wenn Du mit 0 Euro für SMS wirbst, es aber nicht 0 Euro sind. Vielleicht passt Du oben die Übersicht einfach an. :top:
-
Muss ja jeder selbst wissen, was ihm der Aufwand wert ist. Mir wäre es auch keine 40 Euro wert - aber so ist der Mensch :p
-
Re: NEU: TPH E+ Discount Flat nur 19,95€ Paketpreis + Handy ab 0€
edit