-
Hi!
Ich finde es super, dass Du hier solche Reisen anbieten möchtest. Aber wenn Du schon ein offline-Reisebüro hast, bist Du sicher damit vertraut, welche Angaben auch von Dir nötig sind.
Ich kann Dir nur empfehlen, einen ordentlichen Internetauftritt mit allen notwendigen Angaben einzurichten und Dich dann noch einmal ernsthaft im Web nach Kunden zu bemühen. So machst Du Dich auch auch am wenigsten abmahnfähig. 
-
Genau,so es doch neulich schon den 300 Euro-E+-Shop-Gutschein zum zusätzlich kostenlosen Vodafone-Handy gab 
-
-
Dennoch ist es keine :mad:
Werde, wenn das Wetter mitspielt und ich nicht vergesslich sein werde, nächste Woche mal ein Foto machen 
-
Wann ist denn Nebenzeit? Das geht aus Deiner Tarifinfo nicht hervor.
-
Naja, doch. Wenn man über base.de bestellt, dann schon.
-
Wie gesagt, es ist mit Sicherheit keine UHS
Die paar Meter entsprechen dort wohl eher der GSM-Idealhöhe.
-
Da gibt es nur Flachland. Ein 100m hoher Sender würde ebenso wie ein Ufo auffallen.
-
Also auf Sendung ist dort keine UMTS-Antenne. 
Für einen so langgezogenen Ort aber auch eine denkbar unsinnige Planung.
-
Bedenkt aber auch, dass es hier nur um den GSM-Ausbau geht. :cool: