-
Nein, haben sie nicht.
Allerdings sollte man als Schüler/Student/Wenigverdiener auch nicht vernachlässigen, dass man mangels Verfügungsrahmens keinen Plasmafernseher pp. mit der Karte bezahlen kann.
Aber selbst wenn man nur tankt, kann es sich ja lohnen. 
Ist es eine Visa oder eine Mastercard? Eine Visa bekommt man im ersten Jahr auch bei Barclay direkt umsonst 
-
Bleibt die Frage, ob man MM nicht auch abmahnen kann, weil sie damit werben "bei uns zahlen Sie keine MwSt".
Immerhin gibt es zwar 19% Rabatt. Dennoch zahlt man auch bei MM die MwSt. 
-
Hat ja niemand behauptet, dass sie es nicht machen. Wollte mir die Sakrileg - extended version - DVD ansehen. War auch auf einmal ein paar Euro teurer. Das so eine Kundenverarsche überhaupt erlaubt ist - die Preise, die es da nun gibt, sind meines Wissnes in einigen Fällen nicht ernsthaft verlangt worden.
-
Aber ist auch alles teurer geworden; ob es so richtig lohnt, ist die Frage
Aber versucht euer Glück. :top:
-
Dabei ist zu beachten, dass es auch kein Amazon-Angebot ist. Es handelt sich um den Verkauf eines Händlers, der über Amazon seine Ware verkauft. Nur als Zusatzinfo 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich seid wirklich spitze (und ohne den Thread hier wäre Abo-finden.de ja auch nie entstanden)! :top:
Was ist denn der Expansionsplan für 2007? Ein eigenes Partnerprogramm für Deine Seite? 
Ich sage auch vielen Dank :top:
-
So ein MM hat aber auch ein Telefon.
-
Ist wohl eine Einstellungssache. Finde Pfeifentabakrauch auch angenehm.
-
schön=für mich begehrenswert in dem Fall :p
Da der UMTS-Empfang hier für mich besser als der GSM-Empfang ist, lege ich da wert drauf.