-
Re: Tabakpfeife "manuell" zum Rauchen bringen
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hat jemand evtl. ein Idee was ich evtl. basteln könnte?
Irgendwas, wo Zug entsteht, damit der Knispelkram anbleibt. Oder Du holst Dir für "Opas Pfeife" ein neues Mundstück, besuchst Deine Großeltern ab und zu und rauchst denen etwas vor 
Oder Deine Oma fängt das Rauchen an.
-
Bei Max ist alles inklusive :top:
-
Gestern habe ich das Gerät live gesehen und wollte es mir nun eigentlich bestellen. Komisch, irgendwie bin ich gestern noch davon ausgegangen, dass es wenigstens UMTS kann. Aber da habe ich mich wohl leider geirrt. Das mit UMTS wäre wirklich mal ein schönes Telefon.
-
Hatte mit meiner Base-Karte in Kiel keinerlei Probleme. Auch SMS kamen gut durch. :top:
-
Moment, Du musst das ja bezahlen, nicht ich. Nur gibst Du der DFL die Schuld, dabei hat Premiere selbst zu hoch gepokert. 
-
Agile jedenfalls läuft mit Web-, nicht jedoch mit Wap-Zugang.
-
-
Ach, Premiere ist da schon selber Schuld - da kann die DFL auch nichts für.
-
Also ich war vorgestern bei MM und habe gemerkt, dass z.B. DVDs 10 Euro teurer als vor Weihnachten waren; so war es bei mehreren Artikeln. Diese 19% sind dann mal wieder die reinste Kundenver****e 
-
Bitte eröffnet für die neue Seite doch einen eigenen Thread. Hier stört es eher, da hier Schnäppchen erwartet werden - und keine Design- und Funktionsdiskussion. :top: