Frühestens wohl ab Verfügbarkeit am 02.01.2007 ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Was ist denn das für ein Receiver? Hattest Du das FF-Komplett-Abo?
-
-
Kann es auch Sim Access?
-
Steht doch oben

-
Würde morgen meine Base-Flat schon auch gegen eine Bier-Flat tauschen. Will schon eher "feiern" als telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von uh215
geht morgen Saufen und abfeiern und nicht telefonieren, das könnt ihr das ganze Jahr überIch stelle mir gerade vor, dass sich jemand von seinen 25 oder 50 Freiminuten extra welche aufbewahrt hat, damit er dann Silvester auch mal telefonieren kann


-
Für welches BS? Nur Windows?
-
Habe es mal überarbeitet. Sollen die anderen auch mal einfach 6230i in die Suche eingeben.

Aber Danke :top: -