AFAIK gibt es das Paket schon lange in jeder Postfiliale.
Selbst bei Megaland (gibt es nicht überall in D) gibt es 6230i-Pakete. Gibt auch einen Thread dazu im Werbe; war so ab 129 € :top:
Beiträge von crooks
-
-
Aldi-Familien-Raketen-bis-Wunderkerzen-Set für 8,99 €

-
Die Provisionen ändern sich ja immer. Von daher kann Dir da keiner was Konkretes für Ende Januar sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Manche Leute sollten echt mal vorher über die Scheiße nachdenken, die sie schreiben :mad:Du z.B.?

Deine These würde ja voraussetzen, dass MM JEDEN Anbieter wegen JEDES Verstoßes abmahnen würde.
Viel heuschreckenartiger finde ich diese schweizer Abmahnvereine, die sich bei eBay breit machen und Angst und Schrecken unter den gewerblichen Händlern verbreiten.

-
Doch, dann auch. Denn jeder muss sich nun einmal marktkonform verhalten. Das ist ja nun kein rechtswidriges Verhalten. Daher kann ich das Gemecker nicht verstehen. Andere würden ja auch auf MM schießen, wenn sie nur könnten; wenn man mal liest, wie hämisch sich hier einige freuen, wenn gegen MM gewettert wird.

-
Dann frag doch Ende Januar. Derzeit haben wir nämlich noch Dezember.

Sollte es nur wegen der Portierung Ende Januar sein, lass Dir gesagt sein, dass die immer möglich sind. Du kannst also nun abschließen und dann Anfang Februar Deine alte Nummer in den Base-Vertrag portieren. :top:
-
Dennoch ist es doch das gute Recht eines Mitbewerbers, andere Mitbewerber abzumahnen.
Ich verstehe das Geschrei nicht. Wer nicht bei MM kaufen will, soll es woanders tun - so what.
Aber hier nun seitenlang "rumzuheulen" deswegen, das mag ich nicht zu verstehen.

-
Du würdest es nicht, ich übrigens auch nicht. Wenn es aber nunmal in der Preisliste so steht, muss man es wohl oder übel. Das muss man dann unter persönlichem Pech verbuchen.
Nur wenn im Display Base steht, man aber über das Ausland surft, dann ist dieser Preis wohl niemandem zu vermitteln.
-
Entscheide das selbst - und bitte kein Spam hier. So schwer kann es doch nicht sein :mad: :mad:
-
Kann man.
Nur:
- auf WEB-Tarif kannst Du online selbst wechseln
- wegen Code25 musst Du die Studibescheinigung faxen