Ist es das? Ich verstehe die Lizenzbedingungen bei radarfalle.de so, dass nur der Zugang kostet, nicht aber die POIs. Lies mal. Ich weiß es nicht sicher.
Beiträge von crooks
-
-
Passiert mir an immer mehr Stellen, dass das auch einmal leise wird. Nervt richtig im Auto, gerade wenn man Autobahn fährt. Dachte erst, es läge an meiner Antenne.
Hm. Ist das bei Dir beim Autotelefon oder nur beim Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Gibts den POI Radarfallen wo kostenlos?
Die suche ich auch noch.

-
Wir haben doch aber noch Dezember :p
-
Könnt ihr mit dem Spammen bitte endlich mal aufhören?!?!?!?! :mad:
edit:
Habe den Thread nun mal gemeldet.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
Welche Erfahrungen und Erlebisse habt ihr den schon mit solchen Flyern gemacht?Das wäre Geplauder und hat mit der Sache hier doch nichts zu tun.
Verbuchen wir es unter einem Schnellschuss und begraben diesen Thread :top:
-
Gibt es den Aralgutschein noch?
Bzw. er lässt sich "aufgrund technischer Herausforderungen blabla" nicht bestellen; eigentlich gar kein Artikel bei meiner FSW.

-
Zwar nicht so zur Bestellung, aber allgemein: Samstag ist ein Werktag :top:
-
Immer dabei. Ich bin einer von denen, die meinen, dass sie es immer bei sich benötigen.

-
Ja, das mit der Werbung fiel mir nach dem Laden auch auf. Daher editierte ich meinen Beitrag bereits.
Bin halt immer skeptisch, wenn sich URLs, die wie "freakforever.xy.zz" lauten, angezeigt werden.
