Joah. War bei mir auch zu langsam. Habe das Laden daher abgebrochen
edit:
Habe es nun geladen. Ist schon ein normales Forum. Aber dort wird irgendwie ja nicht viel geboten, was einen von hier wechseln lässt.
Dennoch viel Erfolg mit dem Forum. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joah. War bei mir auch zu langsam. Habe das Laden daher abgebrochen
edit:
Habe es nun geladen. Ist schon ein normales Forum. Aber dort wird irgendwie ja nicht viel geboten, was einen von hier wechseln lässt.
Dennoch viel Erfolg mit dem Forum. :top:
Ich habe auch einen Tipp. Melde Dich bei http://www.telefon-treff.de an und poste hier. Diesen Tipp solltest Du auch in Deinem Forum verbreiten. Denn hier gibt es schon viele Themes (und so) *gg*
:top: ![]()
Was soll sein? Verdruckt. Pech gehabt. :p
Jepp. Nur stellt das Prospektangebot nur eine sog. invitatio ad offerendum dar, kein Angebot. Daher schaltet schnell einen Gang zurück ![]()
Einfach hier mal gucken und posten :top:
Öhm - dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]()
Weiß nur, dass es den Thread gibt und früher Schnappi Auskunft erteilte. Da ich nun Base habe, hat sich mein Interesse an sub. Handys ein bisschen verflüchtigt. ![]()
Es gibt doch, was insb. Martyn wissen sollte, einen E+-Handy-Thread. Dort wird Schnappi sicher Auskunft geben können.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Für alle die mal wissen wollen wie es z.B. bei amazon UK zu xmas aussah:
Aber das sind ja nur die Warenbestände, nicht die Versandpakete - wenn man mal genau hinsieht. Oder?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
So, ich war eben im Media Markt Kaiserslautern und habe zwei O2 ICE bekommen.
Und eins davon nun als "Vertragsverlängerungsgerät" für 75 Flocken im Biete? Und dann, wo Du es für 1 Euro bekommen hast? Nunja. ![]()
Könnte man dann ja schon als gewerbliches Angebot betrachten.