Und mach mal ein FirmwareUpdate.
Beiträge von crooks
-
-
Also ich denke auch, dass es uU an parallel laufenden Programmen wie p2p oder so liegt. Ging es denn noch nie ordentlich? Schalte doch den PC mal aus und teste dann.
Abgesehen davon finde ich 4x klingeln schon viel :p
-
Wie schaut es in 25826 St. Peter-Ording aus? Da ist es innen doch sehr mau, dafür, dass da so viele Touristen sind.
-
Da die Margen da so gering sind, ist es wohl am einfachsten, wenn Du mal beim hiesigen MM oder Quelle-Laden schaust :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
kann niemand was anbieten?Vielleicht, wenn Du es im richtigen Unterforum postest.

Probier es doch bei den Vertragsanfragen. :top:
-
BTT. Wenn es ein Schnäppchen gibt,wird es hier gepostet - ansonsten bitte nicht spammen :top:
-
Richtig. Habe den Artikel auch gelesen. Bin mal gespannt.

-
Zitat
Original geschrieben von holli
oder es ging mir wieder mal nur darum was neues anzuschaffen
Oder die Phase ist nun gekommen.


-
Sollte man eh vorher mal gemacht haben, denke ich.
-
Umtausch wird wohl nix. Aber man kann die Wassermenge einstellen. Mehr Wasser vielleicht.