-
johnnyt:
LOL. Also ich bin super oft dort. Weiß echt nicht, wo Du warst, aber das scheint an Deiner HLR zu liegen -und nur an Deiner. Ansonsten kann es in den Gebieten nicht aufgetreten sein. Wo warst Du denn? Vielleicht mal das Handy tauschen? In Städten glaube ich es ja gerne - aber an der Nordsee? Nicht wirklich.
Das mit dem Indoor-Empfang in St. Peter stimmt. Wundert mich auch, dass gerade dort nichts besser wurde in den letzten Jahren. Aber dass das Netz da stets belegt ist - nie im Leben. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Warum rufst Du nicht einfach da mal an?
Wäre wahrscheinlich zu einfach. 
Verstehe nicht,wieso er hier nun rumhetzt, zumal es eh das falsche Unterforum dafür ist. Ist es denn soooo schwer, einen Hörer in die Hand zu nehmen? Scheinbar schon. 
-
Ich bin auch gespannt. Habe noch gar nichts weiter gehört, nachdem ich die Telekom-Rechnung gesendet habe. Ist aber auch noch nicht so lange her 
Nur:
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Ein Telefax ist leider nicht rechtsgültig in Deutschland-
So rechtlich gesehen ist das nicht ganz richtig. Wieso sollte es nicht rechtsgültig sein? Wenn ihr es anders wollt, ist es ja okay. Aber von fehlender Rechtsgültigkeit zu sprechen, halte ich doch für etwas ausgedacht 
-
Sonst kann man das Ding ja auch im Fundbüro abgeben. :top:
-
Uns haben sie eben 1 ct ausgezahlt. War gar kein Thema.
Konnten auch in einem Zuge kaufen und bezahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Falls du einen Benz fährst - hier gibt es eine [quasi] kostenlose VISA-card:
Was kontrollieren die da eigentlich? Kann ich, wenn meine Eltern einen Benz haben, deren Fahrgestellnummer eingeben und meine Daten eintragen?
Was ist, wenn das Auto verkauft wird? Muss man das melden?
-
Aber vielleicht bekommt die "alte Dame" auch mal Besuch?! Dann kannst ja z.B. Du dran denken, das Ding alle 2 Wochen mal anzuschließen :p
-
Klar. Sowas ist super ärgerlich. Wenn ich es mal auf meine DSL-Anschluss übertrage, so ärgere ich mich schwarz, wenn ich für 5min mal nicht ins Netz komme.
Aber da bei VF die Hotline ja umsonst ist,sollten die das doch irgendwie gewuppt kriegen. Geht bestimmt auch schneller als mit Beschwerdefax.
Hast mal angerufen? Was sagen die denn?
-
Ahso. Ja, da würde ich auf jeden Fall eine Frist zur Behebung setzen. Wenn Du RS hast, kannst es danach ja Deinem Anwalt mal übergeben. Da VF dann auf jeden Fall im Verzug ist, müssten sie die Kosten dann wohl auch zahlen. 
edit:
PS: man kann ja auch einfach die Hotline anrufen :p
-
Re: Und gleich nochmal eine Vodafone-Frage: Garantierte Verfügbarkeit des Netzes?
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Dann muss man den Anbieter sicher mit einer Frist in Verzug setzen nehm ich an?
Wofür genau in Verzug setzen?
Das Wesen eines "Netzes" ist es doch, dass es Löcher hat. Sonst wäre es ja ein Tuch, eine Fläche oder sonstwas