Ich denke auch, am besten erst einmal ruhig bleiben. Audioelektronik ist hier lange genug dabei und hat seine Seriösität hier schon oft unter Beweis gestellt. Das läuft schon :top:
Beiträge von crooks
-
-
Ich sage doch: klarmobil. In dem Fall wahrlich die sauberste Lösung :top: Gibt es doch bei Penny oder so im Onlineshop mit Handy für 9 Euro oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Desweiteren kann man den Notruf immer anrufen, egal welches Netz man ursprünglich im Handy hat.... für Notruf sind alle Netze offen.Dann lies mal sein Post.

-
Ist nicht Prepaid, ist Postpaid, kostet aber keine GG oder so.
Ja, die nutzen D1 :top:
-
Notruf ist auch ohne SIM möglich. Der geht immer.
Ansonsten scheint definitiv bei Vodafone das Guthaben nicht mehr zu verfallen, wenn denn ein Verwandter angerufen werden soll.
Oder ihr holt eine Klarmobilkarte. Die würde ich so empfehlen.
-
Sollte gar nicht erotisch - äh, ironisch - gemeint sein.
Wenn man nicht erreichbar ist und das Ding tot ist, klingt es für mich nicht nach Netzproblem :pIst doch gut, wenn es sich wenigstens zum Teil aufgeklärt hat :top:
-
Hast Deine Rechnung vielleicht nicht bezahlt?

-
Mit Sicherheit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich spekuliere noch auf ein günstiges Abo für die Connect und eine Autozeitung.
Aber derzeit scheint da nicht viel zu machen sein. Bin auch abo-finden.de mal durchgegangen. Bei der Cinema ist das Angebot im Dezember ja scheinbar immer drin. Aber wie sieht es bei der Connect aus? Da gibt es doch auch immer mal eins "umsonst", oder nicht? In welchem Monat ist das denn?
:top: -
Aber wie gesagt: überlege es Dir gut.