-
Zwar kannst Du Deinen Bekannten zum Ausgleich bitten und den letztlich auch einklagen, Vertragspartner und damit Schuldner bei Vodafone bleibst aber Du.
Wer keinen Vertrag bekommt, sollte vielleicht auch keinen haben - ist so eine kleine Regel, die sich ab und zu doch bewahrheitet. Schufa pp. sind nämlich nicht nur böse.
Woher wisst ihr, dass er bei VF keinen Vertrag bekommt?
-
Irgendwie ist die Aktion an mir vorbeigelaufen. Wie funkitoniert die denn nochmal genau? Ich kann mir die für 399 Euro holen, dann testen und gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben Ende Januar?
Was für ein Spiel ist denn dabei?
Kann man xbox live nutzen?
-
Informiere Dich am besten mal, wie die Wartezeiten da sind. Bei Onlinekosten stand etwas von Kapazitätsengpässen, die zwar nicht durch Freenet, ggf. aber durch den Netzdienstleister verursacht sind. Möglicherweise ist es nicht gerade unsinnvoll, wenn Du noch ein bisschen wartest 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Danke. Werde heute noch mal alles zusammenfassend ändern. Die AGB waren von einem Anwalt für einen anderen Kunden. Ich habe quasi vorgehabt, einiges kundenfreundlicher anzubieten.
In der heutigen Zeit würde ich da nicht unbedingt dran sparen. Jeder Geschäftsmann hat seine Vorstellungen, braucht also seine eigenen AGB.
Ich verstehe den Hype um MediaMarkt und seine Abmahnungen auch nicht. Wer sich da wettbewerbswidrig verhält, muss eben abgemahnt werden (bzw. muss damit rechnen). Die 100 Euro muss man dann eben mal in die AGB pp. investieren, wenn es nur um eine kurze Prüfung geht. Wenn man da jedoch so spart, dass man sich einfach irgendwelche AGB zusammenflickt, dann darf man sich später auch nicht wundern.
Hier geht es ja noch nicht einmal um Spezialwissen, sondern das "einfache Widerrufsrecht", das eigentlich jeder Internethändler peinlichst genau auf seiner Seite festzuhalten hat. 
Wobei dann die Frage ist: was wurde da überhaupt überarbeitet, wenn nicht der Widerruf?
Ging es seinerzeit denn nur um die MwSt?
-
Ihr nutzt es aber schon über UMTS, oder? Oder auch GPRS?
-
Trotzdem ist es, wie auch ich finde, eine extrem lange Zeit. Bei jemand anderem würde ich so lange nichtmal klingeln lassen. 
-
Karte umschreiben, dann mit eigenem Namen portieren. Umschreibung ging bei meiner Freundin zackig vor Ort im Shop. Die regelten und faxten das 
Man muss halt nur rein und zunächst sagen, dass man den umschreiben will. Erst, wenn die sich damit abgerackert haben, würde ich was von der Portierung erzählen. Habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht sonderlich hilfsbereit sind, wenn man mit der Portierung in den Laden stürmt.
-
Ich spekuliere noch auf ein günstiges Abo für die Connect und eine Autozeitung.
Aber derzeit scheint da nicht viel zu machen sein. Bin auch abo-finden.de mal durchgegangen. Bei der Cinema ist das Angebot im Dezember ja scheinbar immer drin. Aber wie sieht es bei der Connect aus? Da gibt es doch auch immer mal eins "umsonst", oder nicht? In welchem Monat ist das denn?
-
Habe die TV Movie mit TV World abonniert. Ist kostendeckend.
-
Nö. Will da ja nicht mogeln. Kann es ja über sie laufen lassen. Mich interessierte nur, ob es Erfahrungen gibt, wenn ein Abonnent ganz kurz vor Ablauf seines Abos wieder Abonnent wird