-
Re: Re: Cinema-Schnäppchen
Zitat
Original geschrieben von bud411
kleine Ergänzungen (aus Cinema 1/07 Seite 43):
- 40 Euro gibt es bis zum 29.12.06 (danach 30 Euro bis 05.01.07, danach 20 Euro)
- der Werber darf im selben Haushalt wohnen
Weiß jemand, ob man als Abonnent nochmal geworben werden kann? Mein Abo läuft zu 2/2007 aus.
Kann Frau Crooks mich nun noch einmal werben? Oder ist es besser, wenn ich nun sie für das nächste Jahr werbe?
Habt ihr da Erfahrungen? 2 Euro für die Cinema finde ich nämlich :top:
-
Super :top: Weiterhin viel Erfolg
-
Klar, dass es über die Hotline geht bei Vertragskarten; aber eben nicht individuell einzeln per Handy.
-
Wie sieht es bei Vertragskarten (E+/Base) aus?
-
Abi99:
Nö. Ist ja nicht so doll der Thread. Diese neuen MDA/XDAs sollen das auch können. Stehen da aber nicht drin. 
-
Preis einer Datenverbindung. Davon gehe ich mal aus.
-
Mir leider auch nicht. Bin halt immer mal am Schauen, ob nun auch endlich mal Samsung, Motorola und S///E auf den Zug aufspringen. 
-
Re: Re: S: Anfangssong von Gilmore Girls als Klingelton
-
Re: Quelle-Angebot
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hat es ... meins jedenfalls
.
Und immer schön die 1.000 Vodafone-Stars mitnehmen
Geht bei diesem Angebot natürlich nicht. Klarmobil = D1
-