Kann einer zu Base-Überweisungen etwas sagen? Würde da auch gern Geld hinüberweisen.
Beiträge von crooks
-
-
Ja, gibt Infos, auch in X Threads hier. Einfach mal die Suche nutzen.
Nein, Homezone wird nicht kommen.
Und nun ein Schloss bitte :top:
-
Online kannst Du in den CO nicht wechseln.
Per Hotline sollte es gehen, auch ohne VVL. Der Wechsel von CO S in CO M kostet aber 24,95. Was sich für Dich lohnt, musst letztlich dann aber Du entscheiden. :top:
-
Andererseits ist ja auch Deine Freundin, die sich den verkehrten Tarif ausgesucht hat. Offiziell hätten die wenigsten hier - dann noch ohne VVL - wechseln dürfen.

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Und dann?Dann hältst Du Dich an die Regeln hier bei TT

Sonst bekommen alle, die dieses Thema abonniert haben, jeweils eine Mail, ohne dass hier etwas Neues gepostet wurde.
-
Bitte benutze den Edit-Button. Damit kannst Du Deinen Beitrag editieren. :top:
-
Eigentlich wechselten doch nur Leute, die mindestens 12 Monate bei E+ waren, oder nicht? Hm ... Habe nur von solchen Wechseln gehört.
-
Stylisch? Wann ist man denn das? Mit Konferenz, Bimmeltönen und Auslandtiefstpreisen?
Ich denke, das ist ein extrem subjektiver Begriff. So pauschal kann man das nicht sagen. Stylisch ist auch absolut kein messbarer Begriff.
-
Re: S: Anfangssong von Gilmore Girls als Klingelton
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
Hi!Gibt es den o.g. Klingelton irgendwo? Ich habe mir bei musicload schon einmal Where you lead (so heißt der Song) angehört, jedoch ist das so eine alte Version gewesen, nicht das (nachgemachte) Original aus der Serie.
Falls mir also jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Crooks:top:
-
Glaube nicht (99 % sicher)