Zwar ohne Rabatt, gibt es aber auch so in jedem MM. War grad im Prospekt :top:
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Dafür wird die "Flatrate" nicht über VoIP realisiert, was IMHO ein klarer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb ist.Einspruch, euer Ehren.
Das machen doch nur die Internetanbieter und Kabelanbieter.
Jedes vernünftige Unternehmen (Alice, Arcor, Versatel) realisiert es ohne VoIP, ist oft günstiger und hat keinen Aufpreis.
-
Wenn UMTS nicht funktioniert, kann ja auch das Handy defekt sein. Wie äußert es sich?
Die Belegtsituationen, sind die eher bei Anrufen ins Festnetz, in Fremdnetze oder auch bei internen Telefonaten?
-
Jemand noch eine Idee? :confused:
-
Schade. Ansonsten wäre es ein super Zweithandy geworden. Optisch ist es ja schon ein Hingucker

-
Ist ein Sync mit Outlook gar nicht möglich mit dem VK 2000? Wäre leider ein k.o.-Kriterium für mich. Würde mich über kurze Rückmeldung freuen. :top:
-
Kann man auch Kontakte in das Handy bekommen von Outlook?
-
Was für eins? Ich lese es nicht heraus. Wollte es mal als offene Frage stellen. Pauschal behaupten kann es ja jeder

Wann tritt also welches Phänomen an welchem Ort in welchem Netz (UMTS/GSM) auf?
-
Irgendwie ist das in meinen Ohren zu sehr fachchinesisch. Was meinst Du denn genau?
-
Re: Empfang Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Dr. P
Leider nehmen die Netzüberlastungen bei e-plus immer mehr zu.Wie kommst Du drauf?