Aber die Anfrage steht hier ja bereits. :confused:
Beiträge von crooks
-
-
sorry, :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
(wofür mir jetzt erstmal 5,50 € berechnet wurden)Die Du aber bei entsprechendem Hinweis umgehend erstattet bekommst. Ärgerlich, aber ist halt so.
:top: -
Glaube nicht, dass die viel gemeinsam haben. Nicht mehr als ein Ford Fiesta und ein Opel Astra - sind halt beides Autos.
Vorteil des Garmin ist halt noch TMC.Optisch mag das Tevion vielleicht ansprechender sein.
-
Wohl war. Da hier jedoch so viele Threads mit Einzelsuchen waren, postete ich, ohne auch nur einen Hauch rot zu werden.
Natürlich ist meine Scham nun groß. Daher kann der Thread mit dem Suche-Thread auch gerne zusammengeführt werden.
Oder hast Du schon d8ie Lösung für mich, Steinie?

-
Geht zu Base und E+ :top:
-
S: Anfangssong von Gilmore Girls als Klingelton
Hi!
Gibt es den o.g. Klingelton irgendwo? Ich habe mir bei musicload schon einmal Where you lead (so heißt der Song) angehört, jedoch ist das so eine alte Version gewesen, nicht das (nachgemachte) Original aus der Serie.
Falls mir also jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Crooks -
Re: Re: base-vertrag
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
crooks
Ich hoffe das gilt nicht uns....Sorry. Ich hielt Helmchen 65 für einen weiteren Händler. Mein Fehler. Aber nein, es sollte nicht euch gelten. Ich hatte offensichtlich einen :gpaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Vorteil o2:
Gespräche in andere Netze kosten 19 Cent (T-Mobile 29 Cent) -
Naja, das mit der Homenummer und dass die Multicard auch mit TMO Max geht

Das mit den SMS hatte ich bereits verdrängt. Empfinde es halt nur nicht unbedingt als Vorteil, zumal er oben schrieb, er kenne Leute mit TMO.