Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Vorteil o2:
Kann auch mit MultiCard kombiniert werdenMax geht auch mit TMO Multicard, nur ohne Homenummer.
Netzinterne SMS bei O2 kosten jedoch. Dafür sind bei TMO alle internen mit enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber blauworld.de ist der einzige Tarif zu dem es keine andere Alternative gibt. Bisland ist blauworld.de da quasi Monopolist. Ausserdem ist blauworld.de auch für Vertragskunden als Zweitkarte intressant.Dennoch interessiert das eine absolut kleine Menge Prepaidkunden; genau wie Musik als Freizeichen, Soundlogos und vielleicht Konferenzen.

Bist in Deinem Dorf/in Deiner Stadt mit Sicherheit der einzige, der es überhaupt weiß :p
-
Leider nicht.
Habe nur die Diddl-Weihnachtsbilder gesehen, die Frau Crooks nun als Desktophintergrund hat (von der Diddl-Homepage) 

-
Wundert mich auch, dass es das in Flensburg noch nicht gibt, wo die anderen Anbieter es da ja unterstützen. Obwohl ich sagen muss, dass Flensburg gsm-mäßig meiner Meinung nach sehr, sehr gut ausgestattet ist. Für mich sehe ich da keine Notwendigkeit. Aber für die, die UMTS wirklich nutzen wollen, ist es blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
solide Basis, aber Blau ist beinahe einziger Anbieter von Auslandsdiscounttarifen.Ich denke, dass gerade Auslandstarife nunmal gar niemanden interessieren, der sich für Discount entscheidt - bzw. nur einen ganz minimalen Teil.
-
Hallo!
Ich suche ein preiswertes Gamepad für den Nintendo GamCube. Ich suche nicht das teuerste, allerdings auch nicht unbedingt den günstigste Pad. Ich würde gerne bei Amazon bestellen. Leider kenne ich mich den Pads nicht so aus. Soll eh ein Geschenk werden, ist nicht für mich.
Wenn ihr also Erfahrungen habt, dann immer her damit :top:
-
Mit einem Studentvertrag macht mal also 100 Euro Gewinn. Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Jetzt wo sich dich auf Tel gekickt haben, machst du jetzt hier weiter oder wasHä? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
aber bezogen auf das thema dieses threads sind solche aussagen doch salz in die eh schon blutende wunde, oder? ausbaustopp von umts bei einem eher schlecht als recht funktionierenden umts netz? nun ja...
Ist doch seit Einführung der CleverOne-Tarife (damalige Pressekonferenz) bekannt. :eek: