Beiträge von crooks
-
-
Was Du nun für Dich glaubst, ist doch irgendwie nicht wichtig. Hier kann ja nur berichtet werden, was dem Einzelnen bekannt ist. Mehr Karten als die im Netz gibt es nicht. Dann kannst Du es ja glauben oder nicht - aber es bringt den Thread nicht voran :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Solange ich keine neuen Sender live sehe oder eine schlüssige Karte habe, glaube ich nicht an einen Ausbau in PLZ 509XX.Und?

-
Weiß nicht, ob da ein vom Fax generiertes Freizeichen kommt. Jedenfalls wollte ich jemanden anrufen, der ein Faxgerät an der Leitung hängen hat. Das geht nach ca. 5x Klingeln ran. Im Display steht auch kein Datenverbindungssysmbol. Lege dann auf, wenn ich das Piepen höre.

-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Der Thread heißt "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread", darfst jetzt 3 mal raten wo
Der Link davor war jedoch von discount24. Daher war mir nicht bekannt, ob das regional oder bundesweit gilt - oder bei discount24, wo ich das Angebot eben nicht entdeckt haben.
-
Ich erbarme mich: nein

-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ab 7.12.06:
FLuch der Karibik 2 Single-DVD für 9,90 EuroWo?
-
Dass ich da nichts übertrage, ist mir auch bewusst. Nur war für mich die Frage, wie es abrechnungstechnisch dann gesehen wird.
Aber dann kann ich also davon ausgehen, dass es dann eine kostenlose Sprachverbindung ist ?!

-
Hallo!
Mir stellte sich eben die o.g. Frage. Ich habe mit meinem Base-Tarif eine Nummer angerufen, bei der nach mehrmaligem Freizeichen immer ein Faxgerät abnahm. Handelt es sich dann abrechnungstechnisch bereits um eine Datenverbindung? Oder nur, wenn auch im Display meines Nokia-Handys ein [D] steht?
-
Re: Nikolaus: Bellshare VOIP-Flat für 5 Euro mtl. [3 Monate]
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Danach EUR 8,75 pro Monat.).Also ist wohl doch nur die geringe Laufzeit der Vorteil, oder? Immerhin gelten andere Flats per se auch in bestimmten Ländern.