Beiträge von crooks

Ich suche sonst noch Leute, die im Raum SH wohnen und gerne Autos waschen. Gerne dürfen die dann 1-2x/Woche erscheinen und meinen Wagen waschen. Geld gibt es zwar nicht, aber ich kann euch eine Bescheinigung ausstellen, dass ihr schon einmal fremde Autos gewaschen habt. Macht sich bei jeder Bewerbung an der Tankstelle gut. :D :top:

edit: irgendwie geht es in diesem Thread um das Abwerben von Leute, oder? Mit PC und Kultur hat eure Seite ja nicht viel zu tun.

Glaube ich gerne. Hast Du damit auch schon einen Latte Macchiato gemacht?

Schwanke noch immer. Vom Preis abgesehen scheint mir das Tassimo-Ding insofern besser durchdacht, als dass man dort auch Tee und Kakao machen kann.

Konnte mich noch immer - leider - nicht durchringen.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bist du überhaupt E+ Kunde? Warscheinlich nicht! Also was meckerst du dann hier?

Liest Du eigentlich nur Deine eigenen Posts? Falls die Frage ernst gemeint ist (mit E+), dann nutze einfach die Suche hier im Thread :top:

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    ich sofort zu Max bzw. Vodafone wechseln, den da gibts ne Menge Extragoodies die BASE nicht anbietet (Multicard, Onlinekundenbetreuung, kostenlose Hotline, Konferenzdienst, u.v.m)

Du verschweigst nur, dass diese "Goodies" auch mindestens 10-15 Euro mehr/Monat kosten.

Wenn Du sie nutzt, ist es ja okay. Aber da man eh bei den Hotlineanrufen eine Gutschrift bekommt, wenn der Anruf nicht mutwillig war, ist es mir z.B. egal. Selbst wenn, zahle ich bei einem Anruf 3 Euro, dafür aber 24*15 Euro weniger GG. Muss halt jeder selber wissen. Konferenz kann nett sein. Habe es jedoch nie genutzt bei meinen Verträgen. Das heißt nicht, dass es schlecht ist. Aber für mich persönlich egal.