-
Wenn ich sowas immer höre - JEDER. Wie viele sind denn "jeder"? 2? Bei 10 z.B. würde ich es schon nicht glauben, bei 20 erst Recht nicht.
Wer hat konkret wo Schwierigkeiten? Das ist interessant. Diese allgemeinen Aussagen wie "ich kann nie telefonieren" glaubt doch auch keiner.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich denke das wird niemanden schaden wenn ich erst heut Abend 100% zusage.
Und ich denke, sie sind somit also noch nicht reserviert. Wenn Du abends welche möchtest und noch welche da sind, dann kannst Du dann ja welche reservieren.
:cool:
-
Ja sicher. Ich sage ja eh schon von Anfang an, dass es mit dem Base-Tarif (nochmal zum Mitlesen: ein Base-Netz gibt es nicht!) nichts zu tun hat. Diese Schwierigkeiten haben E+-Kunden genauso in den jeweiligen Problembezirken.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Muss nur noch voll abklären.
Öhm, Sinn dieses Vorgehens ist es doch, dass man es vorher abklärt und dann erst postet.
-
Wenn Dir sonst nix Besseres einfällt 
-
Muss eigentlich jeder einen eigenen Genion-Thread erstellen? Ein Sammelthread wäre sehr dienlich.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Mit dem Interview hat Krammer jedenfalls Qualitätsprobleme im Netz mehr oder weniger zugegeben (auch wenn ich die zum Glück nicht habe).
Bleibt die Frage, ob er von sich aus etwas gesagt hat, ob teltarif ihn dazu verleitete oder ob es ihm "in den Mund gelegt" wurde. :cool:
-
Heißt das in diesem teltarif.de-Artikel, dass Anfang 2007 auch schon Ausbaustopp ist?
-
Bitte eröffne dafür doch einen eigenen Thread. Das hat in dem von handy-sascha.de nix zu suchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Nach einschlägiger Erfahrung ist das doch wohl eher eine Portal-Flatrate, wobei erschwerend hinzukommt, das die Grenzen des Portal sehr sehr unklar sind.
Stimmt. Hatte ich ganz verdrängt. Meine die zwar, aber die Einschränkungen waren mir zwar bekannt, nicht aber bewusst.
Und was ist das für ein CC Pack bei O2?