Bei E+ gibt es eine Wap-Flat.
Was ist das E-Mail Pack? Hat man das bei E+ nicht eh? Insbesondere mit dem Online-S?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei E+ gibt es eine Wap-Flat.
Was ist das E-Mail Pack? Hat man das bei E+ nicht eh? Insbesondere mit dem Online-S?
Habe ihn auch schon hier wegen Kiel gefragt und diese Antwort bekommen. Gut, Du wohnst mit der PLZ bestimmt am Ostufer oder bei Kronshagen. Vielleicht ist es da anders. Aber so als Anhanltspunkt schon einmal. ![]()
Musst Du mal in die AGB gucken; weiß ja nicht, ob Du mit jemandem zusammen wohnst. Sonst wechselt ihr euch als Abonnenten ab - wäre der sauberste Weg ![]()
Naja, da bei O2 die Fremdnetzpreise so niedrig sind, muss das ja nun nicht unbedingt sein. Außerdem denke ich nicht, dass sich hier Leute darüber beschweren sollten, wer wo wen anruft. Das bleibt ja wohl jedem selber überlassen; leben ja in einem freien Land ![]()
Richtig. Habe mich da auch abgesucht. Wollte ich auch gerne besorgen; war nicht aufzutreiben. Nur diesen Spielfilm gibt es - leider.
Was ist denn FWU?
Soll eigentlich ein Geschenk werden. Auf DVD ist diese Verfilmung leider nie erschienen. Auf DVD gibt es nur die mit Lilo Pulver. Und die bekommt man auch überall ![]()
king85:
Das ist ja aber leider die Version mit Lilo Pulver. Und gerade die soll es nicht sein. Trotzdem danke.
Mal sehen, was unser Handyfreak9999 dazu sagt. Bin mal gespannt. ![]()
Doofe Frage: Muss man für einen Blackberry auch die BB-Dienste abonniert haben? Oder kann ich meine normalen Mailserver nutzen?
Aber die Ecke Wanderup/Tarp ist doch echt gut versorgt. Komisch, dass es bei euch nicht so ist. Gerade die Flensburger Gegend, selbst Glücksburg und Handewitt, finde ich sehr gut versorgt. Ärgerlich, gerade da die Ecke Schleswig und Autobahn auch so prima funzt.
Ist es denn draußen auch so? Oder hast Du Thermoverglasung?