Beiträge von crooks

Kann man selbst den Schriftzug nicht ändern? Von T-Mobile D in Max, von E-Plus in Base oder von Vodafone in irgendeinen anderen Text?

Würde mich für das E60 interessieren; müsste ja gleich sein.

Hallo!

Da ich leider viel Auto fahre, werde ich hier in SH stets und ständig mit Igge&Ko-Radiowerbung zugedröhnt.

Gibt es überhaupt jemanden, der dort einen Vertrag hat? Irgendwie wirkt es auf mich wie ein kläglicher Versuch, die Schleswig-Holsteiner mit einem Wort wie "iggen" für blöd zu verkaufen (mein Vater iggt, meine Mutter iggt, meine Schwester iggt......*würg*).

Des Weiteren heißt es in der Werbung, dass man u.a. ins "Igge&Ko"-Netz günstig telefonieren kann. Dürfen die das so überhaupt behaupten? Ein eigenes Netz in dem Sinne haben sie ja nicht. Anschlüsse vielleicht schon - aber kein Netz.

Falls jemand so einen Vertrag nutzt: was war euer Beweggrund zum Abschluss?

Für die, die Igge&Co nicht kennen, hier der Link.

Also bei E+ direkt ist es nicht unbedingt besser. Mein "Problemuser" bei E+ ist bei E+ direkt mit einem Profi XL. Das liegt definitiv an den Regionen - und uU an der HLR. Bedingt durch Base kann es sein; was aber auch nicht unbedingt so nahe liegt, da ja nicht ganz Deutschland betroffen ist. Aber es tritt nicht nur bei Base-Kunden auf. Das kann Dir als normalsterblicher E+-Kunde auch passieren. Daher wundert es mich, wieso das in einem Thread besprochen wird, bei dem es um Base geht - und Base hat ja nunmal kein Netz.

Leute wie ich können sich glücklich schätzen, dass es so gut läuft. Aber irgendwie scheint da im Süden wirklich der Wurm drin zu sein. Ich hoffe für euch, dass es alles sehr schnell wieder klappt. :top: