-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Ich war leider nicht so zufrieden !
Aber nachzuvollziehen ist es nicht. Für mich ergibt Dein Vortrag, dass Du bei obocom den Vertrag nicht geschlossen hast. Wo ist denn dann das Problem? Sei doch froh, dass rechtzeitig Rückmeldung kam. :eek:
-
Steht doch online. Du hast es doch angeklickt.
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Ich bin mit obocom jetzt schon 4 oder 5mal sehr zufrieden gewesen (Handy-Verträge & Arcor-Anschlüsse).
Ebenfalls. Klasse Service dort :top:
-
Aber die haben doch Recht. War doch Dein Fehler 
Wenn Du es überliest, können die noch nichts dafür. Deine Bewertung ist da schon geschäftsschädigend für die. Würde das eher nun als gleich mal zurücknehmen.
Leute gibt's .... :cool:
-
Bitte wähle einen aussagekräftigen Threadtitel.
Es scheint ja ordentlich schwer zu sein, sich so einen - noch mit Fragezeichen - auszudenken. 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Neues vom 29.11.2006 Info:
Bekomme zu 99,99% 1 TT One,
One oder One II?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Man hat zwar teilweise einen besseren Empfang aber sonst auch nix.
Höhere Geschwindigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ne Partnerkarte die bis 11/07 läuft hab ich ja noch in der Schublade.
Und was hat die Hotline damit zu tun? Also ernsthaft: was würde das für Dich bedeuten?
-
Nein, es ist nichts bekannt. Daher postete hier auch niemand etwas.
Und nun bitte bloß ein Schloss :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ab wann weiss den dann die Hotline über den geplanten Ausbau Bescheid?
Wozu sollte das wichtig sein? :confused:
Gibt es in 24106 eigentlich noch Ausbau bzw. Sendekraftverstärkung?