Ich empfehle Dir, vielleicht einen eigenen Thread dafür zu öffnen, damit Deine Frage nicht untergeht. In diesem Thread kannst Du ja mal anfragen, ob, wie und wann die nächste Station bei Dir in der Nähe on air geht. Handyfreak9999 ist da ganz patent.
Beiträge von crooks
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er doch mal, mit der E+-Technik zu tun zu haben, wohl als Angestellter dort. Dann ist das wohl auch die Quelle.
-
Re: Beratet mich mal..
ZitatOriginal geschrieben von Pigu
Was meint ihr ?Vielleicht einfach eine aussagekräftige Überschrift wählen. :top:
-
Waren die Karten nur eingebucht? Oder warst Du auch erreichbar?
-
Frag lieber erstmal nach
Mag sein, dass sich Abrechnung und Buchung überschnitten haben.Immer die Ruhe bewahren. :top:
-
Und bei mir ist es so, dass der Gesprächspartner immer weg ist, wenn ich auf die Auflegen-Taste drücke. Hätte ich ein anderes Handy nehmen sollen?

-
Zitat
Original geschrieben von tres
aber nur bei abschluss eines herkömmlichen kabel deutschland paketes?Nein. Eines Premiere-Pakets. Deswegen der Threadtitel. :p
-
Auch wenn es Dein/euer Problem nicht löst: schick immer ein Beschwerdefax und bitte um Behebung und eine Gutschrift. Dann sind Deine Bemühungen zwar vergebens, aber nicht umsonst

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Muss gestehen ich habe mir auch eines geschnappt
Ich gestehe auch :top: War ein guter Tipp.
Sollen wir mal einen extra Thread aufmachen für das Teil (dann Link hier posten *gg*)?
Habt ihr Radarfallen heruntergeladen? Wäre ja mal interessant? Werden die auch akustisch angekündigt?
Bin zwar bisher erst 6km gefahren, aber das klappte bestens

-
Muss ich Handyfreak9999 Recht geben; klingt schon komisch.