Hi!
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem TT One und einem TT One II? Ist der II die Europa-Variante?
Kriegst Du solche Geräte wieder rein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem TT One und einem TT One II? Ist der II die Europa-Variante?
Kriegst Du solche Geräte wieder rein?
Schon schlauer geworden?
Hat denn keiner einen gut sortierten Videoladen um die Ecke? :confused:
Sollte preislich auch gerne erschwinglich sein.
Re: s: eplus clever one s mit rechnerischer mindestumsatzbefreiung
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
da ich davon ausgehe, dass die auszahlungen im dezember noch einmal aufgrund des finalen weihnachts endgeschäftes angehoben werde, ist wahrscheinlich ein abschluß erst im dezember sinnvoll.
Dann poste doch erst im Dezember. Nun wird da noch keiner antworten. :cool:
Aber die Antwort bitte nicht nur per PN, sondern gerne hierein. Interessiert sicher noch mehr Leute (mich auch) :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Meiner Erfahrung nach sendet E+ auf EGSM genauso "kastriert" wie bisher mit 1800MHz. Warum regelt E+ seine Stationen im Vergleich zu o2 eigentlich so schwach ein?
Wenn da einer eine Antwort hat, würde mich das auch sehr interessieren. Ich verstehe es auch nicht, dass der Unterschied E+/O2 in Städten so deutlich spürbar ist. Bei O2 habe ich immer den Eindruck: entweder man hat Vollausschlag oder gar keinen Empfang ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Anzeigenkrieg?
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Sorry dann war das mein fehler:o
Dachte ich aber auch immer. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
OT: Probier doch mal Blackberry mit BASE zu bekommen. Das kannst du vergessen, selbst wenn du Umsatz bringst, da beißt man sich die Zähne aus. Aber echte Business Kunden kommen so sicher nicht zu BASE, sehr viele Topmanager nutzen BB oder aber auch BB Connect mit Commi & Co.!
Er nutzt bestimmt BB mit Base ![]()
Ja klar du musst es ja wissen was ich mit meinem Handy so machen kann
Ich sagte ja nur, dass ich es nicht glaube; und daran ändern "laute Bekundungen" auch nichts ![]()
Abgesehen davon finde ich nun 80 Euro-Rechnungen nun so hoch nicht gerade. Was machen die denn mit "richtigen Geschäftskunden"? Aber da kein anderer je einen solchen Gutschein bekam, scheinst Du da ja der beste Kunde zu sein. :cool: Aber das heißt nur, dass ich es nicht glaube; nicht, dass es nicht tatsächlich so war. :p
Ich kann auch Aus schalten uns wieder Ein schalten, Umleiten und was weis ich alles vom Handy aus. Kann sein das es bei den neuen nicht mehr so ist aber bei mir gibt es da keinen unterschied zu meinem VF Vertrag.
Hm, zu dem 200 Euro-Gutschein im E+-Shop gab es also auch noch die einzige frei konfigurierbare Mailbox im E+-Netz? Das glaube ich nicht.
Klar kann man sie deaktivieren. Aber dann bekommt der Anrufer die kostenpflichtige Ansage, dass die MB deaktiviert ist.
Man kann sie nicht so deaktivieren (außer über die Hotline), dass der Anrufer die kostenlose Nachricht bekommt: der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar ....
![]()
Also ich kann meine Mailbox so einstellen wie ich das möchte und bin bei E+ also
Ich glaube, Du verstehst nicht, was das für eine Anspielung ist. Sicher kannst Du sie Dir einrichten. Aber man hat bei E+ eben die Zwangsumleitung. Die gibt es bei VF so nicht. Da kann man die Umleitung auch selber problemlos deaktivieren.