ZitatOriginal geschrieben von marmet45
Also haben sich die Kunden anscheinend gewünscht, mehr als das Doppelte zu bezahlen, was?
Scheint fast so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
Also haben sich die Kunden anscheinend gewünscht, mehr als das Doppelte zu bezahlen, was?
Scheint fast so ![]()
Öhm. Wie findet man sein PW eigentlich raus? Irgendwie sagte der mir, dass mein Anschluss nicht erreichbar sei. Aber kann mich gerade nicht einloggen. Gibt es dafür einen Button?
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Da ich das E+Netz mit einer Base-Karte nutze, gehört es sehr wohl hier hin!Schlaumeier!
Ah, verstehe. Dann vergiss das Parallelposting im Nokia-Störungs/Bug-Thread nicht, falls Du ein Nokia nutzt
Selber Schlaumeier (nun habe ich es Dir aber gegeben, was? :cool:
)
BTT
Das gehört hier aber nicht rein. Bedenkt bitte, dass es kein Base-Netz gibt. Es gibt ein E+-Netz. Und solche Dinge gehören in entsprechende Threads. Hier geht es um Schwierigkeiten, die base-spezifisch sind. ![]()
Du kannst uns doch Gehör verschaffen, indem Du einfach berichtest. Das werden die schon lesen, wenn die ganze Internetwelt gegen die Funktionsfähigkeit des Netzes wettert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Off Topic:
Ich meine mal irgendwo von hrgajek gelesen zu haben, dass ab 1.11 bei BASE eigentlich die Rechnungen auch online einsehbar sein sollten.
Ich finde den Artikel aber nicht mehr.
Hat dazu jemand neuere Informationen?
Das glaube ich nicht. Das hätte sich hier aber schleunigst verbreitet ![]()
Beobachte das lieber noch einmal. Rein technisch gesehen kann das nicht sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Wenn man anderes Kartenmaterial benötigt (Rest Europa), muss man dass dann via USB von DVD auf das Gerät aufspielen oder hat das Garmin einen SD-Karten-Slot?
Ja, hat es. Habe es mir im MM mal angesehen.
Was heißt denn, dass die Sprachsteuerung schlecht ist? Die Ansage?
Finde ich vom Preis her halt gut. Habe den Eindruck, dass ich so langsam mal so ein Ding brauche.
Ein Kollege von mir meinte, ich solle warten; von Blaupunkt solle nächsten Monat ein schönes kommen; wollte er sich wohl holen.
Sonst habe ich auch immer zu Aldi und zurück gefunden. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es nun mal an der Zeit ist, für Termine so ein Ding zu haben.
Öhm, aber ich chatte hier schon wieder zuviel ![]()
Welche Berichte kennst Du denn außer diesem Kommentar von guenstiger? Hast Du Links?
bei Amazon ist kein Kommentar. Aber von TMC steht da auch nix. ![]()
Das werde ich sogar machen.
Wie macht man bei den Dingern denn Updates? Weißt Du das? Wird es überhaupt aktuelleres Kartenmaterial geben? Oder ist das Gerät bis dahin schon veraltet?
Drauflegen: Nunja, bei günstiger kostet es 235 € ![]()