Beiträge von crooks

Ist die Software von dem Ding gut? Kenne nur den Namen von "TomTom". Ist das besser? Oder tun sich die eigentlich nichts?

Kann man da auch mal Updates ziehen? Oder ist es das dann mit der SW?

Seid ihr zufrieden mit dem Ding?

Worauf bezieht ihr euch wegen des Preises?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    crooks

In Kotzenbüll ist erst einmal nicht geplant.

Schade. Aber vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Elsdorf-Westermühlen hat erst ein eigenen Sender bekommen deshalb kann ich die schlechte Versorgung dort nicht nachvollziehen. Als nächstes wird eine neuer GSM 1800 Sender in Hohn, Tetenhusen und in Hamdorf-Breiholz gebaut.

Das ist doch mal nicht schlecht. Dann kann ich nur sagen, dass sich wirklich etwas tut. Scheinbar sollen stückchenweise wirklich alle Funklöcher beseitigt werden.

Ich werde mal berichten, wenn ich da wieder langfahre;dauert aber wohl noch 1-3 Wochen.

Wie entscheiden die eigentlich, ob GSM 900 oder 1800 gebaut werden soll? Die Gegend wäre - meiner Meinung nach, da eh super ländlich - geradezu für GSM900 geschaffen ;)

Handyfreak:

Wird da was kommen?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :(

Du brauchst jetzt sicher erstmal etwas Abstand und vor allem viel Verständnis. Aber dann geht es auch weiter! Nicht aufgeben!

:D:D:D :top: :top: :top:

Ich habe mal von Leuten aus Amerika gehört, die für Fernkommunikation so ein Dings nutzen. Der Name fällt mir nicht ein, soll aber etwas mit dem ersten Teil der TT-Domain gemeinsam haben. Mist, wieso fällt mir das nicht ein. :(:( :gpaul:

Naja. Ob 19 oder 25ct, das wäre mir eigentlich ziemlich wumpe.
    Aber ich bin auch schwer am Grübeln. Bin am Überlegen, ob ich den Vertragswechsel zu Base nicht widerrufen soll.

Doof, dass Zusatzdienste wie Blackberry da nicht gehen. Woanders gehen die auch überall. Da sind die Modelle, was TMO, VF pp angeht, schon flexibler. Die normalen Optionen stehen einem da wenigstens zur Verfügung. Hm ...