Befürchtete ich schon fast. Echt nicht nachvollziehbar, dass es diesen Dienst bei Base nicht gibt. Nene. Er muss ja nichtmal billiger als bei E+ sein - nur eben vorhanden. Erst machen die auf Business mit Rechnung in Schriftform, kneifen dann aber bei Business-Diensten. :confused:
Beiträge von crooks
-
-
Der Dienst wird halt für Termine, nicht für Mails benötigt (hauptsächlich).
-
Und wie funzt das dann genau? Muss ich auf dem Handy dann eine extra Software haben? Wenn ja: welche?
Und wie bekomme ich die Termine zu 1und1? Gibt es da einen zeitnahen Sync-Dienst, den man mit Outlook nutzen kann?
-
Was kosten solche Lösungen?
-
Das spielt nicht so eine Rolle. Derzeit habe ich ein E60.
Es kann aber auch ein Commi oder sonstwas sein. selbst für Blackberry braucht man ja neue Geräte.
Habe diesen Thread eben noch entdeckt. Aber irgendwie hilft der mir auch nicht - im Ergebnis.
Es ist halt so, dass hier verschiedene Verträge vorhanden sind, z.T. Base, z.T. E-Plus.
Bei E-Plus ginge der BB-Dienst ja ohnehin. Aber für die Base-Vertragler wäre es halt doof.
-
Kann man da auch Termine synchronisieren mit dieser Lösung? Mir ginge es nämlich nicht um den E-Mail Abruf, sondern Terminabgleiche.
Das soll fest mit sich im Internet befindlichen Rechnern abgeglichen werden.
Wegen Datenschutz sollte es ausgereift sein.
-
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Dienst mit Base zu nutzen? Oder eine Alternative dazu? Ich habe mal irgendwas von "Exchange"-Lösungen gehört. Was ist denn das? Und wie funktioniert das?
Eigentlich soll sich Base ja auch an Geschäftskunden richten. Komisch, dass es gerade diesen Dienst dort nicht gibt.
-
Genau, TMO, VF und O2 sollten viel mehr Werbung in Altenwohnheimen machen. Dort sollte es einen Computerraum für alle geben und eine Festnetznummer, um angerufen zu werden.
Nun muss man nur hoffen, dass die Leute öfter anrufen als sie vorbeischauen. Für 2 Telefonate (Muttertag und Weihnachten) lohnt das dann irgendwie auch nicht.

-
Suche noch immer :top:
Hat jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bis jetzt gab es ja keine Alternative, den Base bietet ja keine Festnetzrufnummer, aber mit Genion L gibt es jetzt eine Alternative.Das kriegt man aus Dir auch nicht mehr raus mit diesen Konferenzen und der Festnetznummer

Für jeden ist das nicht wichtig. Insofern stellen 10 Euro weniger/Monat für viele sehrwohl eine Alternative dar