Beiträge von crooks

Frank:

Das hat aber mit dem Thema nicht viel zu tun. Dass der Empfang schlechter geworden ist, bezweifle ich mal ganz stark.

Entweder hast Du nun ein schlechteres Handy oder Deine Autoantenne ist murks. :)

Über die Dauer beschweren sich hier auch wenige. Es geht vielmehr um die Anwahl an sich.

Dass Dauertelefonate jedenfalls ein Problem sein sollten, habe ich noch nicht gehört.

Ich persönlich würde es ja nicht verkehrt finden, wenn ihr als teltarif.de bei der Pressestelle mal nachfragt, gerne Beispiele aus dem Thread hier übernehmt und dann um eine Stellungnahme bittet. Immerhin scheint es regional begrenzt zu sein. Ich denke, nicht nur mich würde brennend interessieren, wo da der Wurm drin ist.

Was meinst Du?

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ja es ist bei Base deutlich schlechter. Dies wird von vielen Bekannten und auch Kunden bestätigt

Bei allem Ärger: Nene, das ist nur subjektiv bei Dir so gefühlt. ;)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dann kann das oder die probleme ja nícht so groß sein?!?

Ja, aber bei den Berichten so klein auch nicht.
    Freu Dich nen Keks, dass es geht - und gut ist. So mache ich es auch. Musst auch mal Verständnis zeigen.

Mich würde sowas auch absolut nerven, auch wenn es nur an einem Tag mal so wäre.

Ich meinte 1000min. War ein Schreibfehler. Selbst 1000min extra benötige ich nicht - also nicht für den Preis, dass ich dafür zwei Handys nutze. So viele Leute kenne ich gar nicht, denen ich jeden Abend auf den Sack gehen kann, damit sich der Tarif lohnt :)

Aber es liegt wohl auch daran, dass ich daheim eh eine FN-Flatrate habe - und mittlerweile zu Base gewechselt bin. Da ist mir das zu umständlich. Obwohl mir die 3ct ins Festnetz zuvor auch vollkommen egal waren. ;)

Aber man zahlt sicher nicht drauf. Ich sehe solche Angebote halt nicht mehr unter dem Gesichtspunkt des "es muss sich lohnen", sondern es ist halt ein Wegwerfspielzeug. Und da wir ja alle hier irgendwie doch Freaks sind, ist es auch :top:

Nur wegen der 1000min würde ich es mir halt nicht extra holen - nur unter Spielgesichtspunkten. ;)

Ich wollte es anfangs auch nicht glauben. Mittlerweile bin ich, auch durch die Berichte eines guten Freundes aus Süddeutschland, sehrwohl davon überzeugt, dass da im Netz gewaltig etwas hakt. Ich hoffe nur, dass diese Probleme auch im Süden bleiben. Solange bin ich noch super zufrieden :D