Ja. Das ist zwar nicht auf E+ bezogen, aber in der Tageszeitung "Welt" steht heute im Hamburg-Teil vorne ein Artikel über das "Netz derzeit belegt"-Phänomen. Aber es wird dort auf alle Anbieter Bezug genommen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Es stimmt allerdings auch, dass die allgemeine Versorgung in Gießen eher schlecht ist, also das Netz ist nicht sonderlich dicht. Man hat zwar überall Netz, aber oftmals nur gerade so, vor allem natürlich indoor.
Da muss E+ definitv noch heftig nachbessern.Das kann man so wohl auf fast ganz Deutschland übertragen

Es genügt mir zwar, ist aber dort, wo ich mich aufhalte, immer schlechter als bei den anderen Anbietern. Aber das hängt wohl auch immer davon ab, wo man sich aufhält.

Hauptsache, ich kann im Auto telefonieren

-
Erstaunlich. Endlich vielleicht mal ein Vorteil, wenn man im bevölkerungsschwachen SH wohnt
Aber da hier soviel davon berichtet wird, wird es sich ja kaum jemand ausgedacht haben.Mich wundert nur, dass die das nicht in den Griff bekommen; letztlich ist die Netzbetreibertechnik doch eh ähnlich. Komisch, dass nur E+ diese - scheinbar ja gravierenden - Netzfehler am laufenden Bande produziert.
Gerade in diesen Kernregionen kann man sich damit ja auch gut Kunden vergraulen. Da nützt auch der Preis nichts mehr.
Ich werde dann mal schön in meinem kleinen Dorf bleiben und mich freuen, solange es noch einwandfrei funktioniert

-
-
Ich frage mich nur,was der Thread bringt. Zu jedem Netzbetreiber gibt es einen Thread bzgl. neuer Tarife. Klar, man kann den ganzen Sermon nun noch einmal posten.
Da aber niemand eine Glaskugel hat, ist der Thread vollkommen sinnlos.
Oder willst Du ein JA hören? Dann sage ich "ja". Wenn Du ein NEIN hören möchtest, sage ich "nein".
Abwarten heißt die Devise. Außer zum Postingschinden, um zu sagen, dass man ja eh viel zuviel bezahlt, nützt dieses Thema nicht viel.
Einfach abwarten. Wenn sich etwas ändert, meldet sich hier mit Sicherheit schon jemand von selbst. :top:
-
Richtig. Obwohl nun nicht jeder telefonieren wird, bis der Arzt kommt. Auch bei meinem ganz normalen Telefonierverhalten spare ich mit Base schon. Ich muss nicht nun extra viel fonen, damit sich der Tarif lohnt; selbst wenn ich die normalen 25 Euro zahle. Deswegen sollte man einfach abwarten. Sicher wird es nicht unbedingt besser; nun gibt es ja aber auch Konkurrenzprodukte der D-Netz-Betreiber. Einfach mal weiter beobachten.
Hätte ja nie gedacht, dass es sich vielleicht mal auszahlt, dass ich in so einem bevölkerungsschwachen Bundesland wohne; aber vielleicht ist das genau richtig für's Telefonieren.

-
-
Nein, ich meinte die Aussage der letzten große PK, in der auch die CO-Tarife vorgestellt wurden.
Ich persönlich weiß auch nicht, ob E+ sich damit einen Gefallen tun würde. Wenn man man bedenkt, dass der Indoor-empfang auch nicht überall so pralle ist.
Ich begrüße es schon, dass sie ihre Netztechnik nun weiter optimieren. Meinen FN-Anschluss will und werde ich eh noch behalten, allein auch fürs Internet. Und ich selbst habe mir eine FN-Nummer aufs Handy umgeleitet. Da rufen dann so viele auch nicht an - und ich kann ja auch umgehend zurückrufen.
-
Hm, ob meine Frage nun so richtig passt .... aber ich stelle sie mal.
Wie ist es mit dem Netzbetreibernamen? Kann man den uU anpassen, sei es dass ich aus dem "E-Plus" ein "Base" mache oder ein Base-Logo erscheinen lasse? Einfach ist es bei S60 ja nicht so richtig. Aber hat einer eine Idee? Ich habe ein E60.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Führt eplus jetzt noch eine FN-Nr ein ohne großen Bastelaufwand, dürfen es auch 5Euro mehr sein und sie sind noch immer günstiger als die anderen;Nein, werden sie nicht einführen. Das hat Krammer deutlich gesagt. Kannst hier auch in fast jedem E-Plus-Thread nachlesen.