Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von berlinova
    Cost Control Online - also deine Verbindungsübersicht im laufenden Monat ist immer "Ohne Gewähr". Da die Online Cost Control nicht so genau ist, wie sie sein sollte.

Naja, bei den SMS ist die schon zienlich genau. Das kannst Du nun so pauschal auch nicht behaupten. ;)

Re: Re: Re: Re: VVL eplus zu Base oder Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von bahaa

Da steht leider nix über den aktuellen Tarif Weihnachtsflat mit 20 EUR inkl. SMS.

Die gibt es eh nur online auf der Baseseite zu dem Kurs.

Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    Geschmack ist natürlich subjektiv, imho aber klar besser als Filterkaffee,

Und genau das finde ich nämlich nicht unebdingt. Aber die Bequemlichkeit und das Gefühl, alles technisch Neue haben zu müssen, verleitet mich auch zu Kaufgedanken. Aber stimmt, ist subjektiv. ;)

Besonders attraktiv sind in der Tat die 50 vorhandenen Pads. Beim Livetest empfand ich diese Maschine auch als am besten.

Leider gibt es dafür nur keine Krönung, es wird wohl auch nie die Krönung für eine Tchibo-Maschine geben. *schnief*

Aber die Dinger sind schon nicht schlecht. Wenn man mal keine Lust hat, sein Geld in den Mülleimer zu werfen, ist man mit diesen Maschinen besser aufgehoben.

Mich interessiert dabei mal, ob es wirklich teurer ist, wenn man sich ein Industriegerät wie in Kantinen in die eigene Küche stellen lässt. Wenn man regelmäßig Kaffee trinkt, ist das bestimmt nicht viel teurer. :p

PS: Nicht falsch verstehen. Ich finde diese Geräte auch genial. Aber erstaunlich, dass sie sich solcher Beliebtheit erfreuen; gerade, wenn man bedenkt, dass manche Leute hier im Forum anfangen zu weinen, wenn die 3% Märchensteuer bei O2 draufgeschlagen werden. Beim Kaffee darf es aber auch mal ein Euro/Tasse mehr sein? ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Warum eröffnest du einen Thread anstatt einfach mal anzurufen oder zu mailen?

Wahrscheinlich, weil es zu einfach wäre ;)