Beiträge von crooks

Ob es Sinn macht, musst Du entscheiden.

Aber tatsächlich kannst Du nun bereits einen Vertrag abschließen und Base nutzen, die T-Mobile Nummer sogar später in den Base-Vertrag portieren. Nervig ist dann halt nur, dass Du solange mit 2 Nummern umgehen musst, auch Deine Freunde/Bekannte.

Daher musst Du abwägen, ob es sich für Dich lohnt. Derzeit ist die Auszahlung ja doch sehr hoch bei einem Abschluss. Die SMS sind aber nur online, nicht im Shop in den 20 Euro inklusive ;)

Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht. Hatte nur keine Muße, google anzuwerfen. ;) Lustig, wenn man sich dann noch damit brüstet, schlauer als der Staat zu sein :D:D

Aber zum Thema: wie sollte das eigentlich realisiert werden? Per UMTS? Da wäre es bei E+ ja eh an wenigen Orten nur empfangbar. Gerne starte ich halt immer mal Netzsuchen (hier in Schleswig-Holstein). Selbst größere Städte ins SH wie Flensburg, Rendsburg haben noch nicht einmal das Wort E+-UMTS gehört ;)

Zitat

Original geschrieben von Jörn28
    Ich war gestern im E-Plus Shop. Nach gut 20 Minuten Beine in den Bauch stehen bekam ich die Antwort, daß das Geld auf ein Zwischenkonto geht und von E-Plus und irgendwann in der Zukunft zurück gebucht wird.

Nette Aktion; gerade wenn man bedenkt, dass die ja von F&E-Kunden in der Regel die Bankdaten gar nicht haben. :cool: Denke also, dass da gar nichts einfach so zurückgebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Also heute ist es wieder ganz schlimm. Hier im südwesten München´s alle paar Minuten Verbindungsabruch. Immer wieder CRC Fehler, was immer das auch sein mag. Obwohl die Signalstärke bei 46% liegt. Mit mwconn gemessen.

Du meinst Datenverbindungen, oder?

Zitat

Original geschrieben von tostmann
    Noch ein Hinweis hierzu: Die CallBack-Logik erkennt, ob das Händi beim Angerufenden KLINGELT! Nur dann wird die Benachrichtigung als "erfolgreich" angesehen und der Anrufer weiter warten gelassen.

Ok?

Okay. Ich habe ja immer auf die Benachrichtigung gewartet. Es klingelte, aber ich habe sofort den Anruf weggedrückt. Meinst Du, dass es daran liegen kann? Hm ....

Mein Handy klingelte ja. Muss ich wohl heute Abend noch einmal testen.

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Mein 20 Euro Abo im Kabel Deutschland Gebiet inklusive Arena wurde zum 31.10 verlängert, genauso wie das von meinem Vater und von dem Vater meines Freundes und das meines Arbeitskollegen. Alles inlusive Arena, so macht Premiere Spaß.

Was passiert dann eigentlich bei einem Systemwechsel? Behält man das dann bei Sat auch? Bist Du Dir sicher, dass NUN auch Arena dabei ist?

Aber eine Kündigungsbestätigung von Premiere sieht doch so wie von mir aus, oder?