Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich selbst teöefonieren > 40 h/Monat mit Base und hatte wirklich noch nie tatsächliche Probleme mit Netzüberlastungen. Eher schon hat E+ aus meiner flachen Sicht die meisten Probleme beim handover, der zumindest bei Geschwindigkeiten > 140 km/h bei D1 und D2 in unseren Tests stabiler geht...

Ist das immer bei Dir? Kann sowas auch an Hardware liegen? Bei mir funktioniert es auch bei > 140 km/h täglich wunderbar.

Genau das ist der Punkt. Das P/L-Verhältnis ist da wirklich am besten. Aber ich denke, das bestreiten hier die wenigsten. Ich kann mit den dadurch entstehenden Einschränkungen leben. Aber wer es nicht möchte, der kann, soll und wird sich eben etwas anderes suchen.

Für mich gibt es halt kein annähernd ebenso günstiges Angebot. Aber da kann auch jeder kommen und mir sagen, dass es 10 Mio Kunden weniger bei E+ oder sonstwo sind - meine Bekannten sind da halt vertreten. Für mich gibt es da dann auch keine Alternative. Was soll ich mit der SuperFlat, wenn ich 10 Mio Fremde, jedoch keinen Bekannten umsonst anrufen kann ;)

Also nochmal.

Ich werde auf meine Sparruf-Nummer angerufen. Mein Handy klingelt, ich lehne ab. Das Gespräch kommt zustande.

Beim ersten Gespräch war nach 9 Sekunden jedoch finito, die Verbindung wurde seitens Sparruf getrennt, beim zweiten Gepspräch nach 18 Sekunden.

Ich am Handy bekomme die Sparruf-Meldung, dass in keiner Leitung mehr einer ist. Der Anrufer bekommt die Meldung, dass ich nicht mehr erreichbar bin.

Kann ich gut verstehen. Ein Freund von mir hat es mit dem belegten Netz auch - und ist bei E+ direkt. Das mit dem Paging empfinde ich auch als Gimmick. Ich weiß nur immer nicht, inwieweit ich das auch auf meine Vertragsgeschichte übertragen soll. Ich werde nun mal zu Base wechseln. Ich muss aber gestehen, dass ich im platten SH noch nie Probleme mit einer Anwahl hatte - und das kann auch Glück sein. Mag ja sein, dass es in bestimmten Gebieten, wie eben bei einem Freund von mir, so ist. Das würde mich auch super annerven. Ich kenne es nur aus D2-Zeiten von 1998 noch. Da nervte es mich auch schon in der Innenstadt von HH an, wenn ich nur überhaupt einen zweiten Anwahlversuch starten musste.

50 Euro empfinde ich auch nicht als wenig und kann den Frust gut nachvollziehen. Ich werde dann mal beten, dass es bei mir so bleibt, wie es nun schon seit 6 Jahren läuft. ;)

Ist das denn wirklich sooo ausschlaggebend mit der Online-Kundenbetreuung? Bei meinem Jubeltarif wird es eh nicht angezeigt; früher nur sporadisch, seit 3 Monaten nunmehr gar nicht. Man lernt schon, damit umzugehen. :)

Das mit den Anwahlversuchen, das würde mich nun wahrlich aber nerven. Da gebe ich Dir und euch Recht. Wahrscheinlich habe ich hier in der Gegend aber einfach nur Glück. Dennoch denke ich, dass es kein Dauerzustand sein wird. Es hängt wohl, zum Teil zumindest, auch mit dem Ausbau zusammen.
    Klar, muss man sich dennoch nicht gefallen lassen. Aber ich denke und hoffe, es werden auch bessere Zeiten kommen :)