-
Schlecht ist auch 25832 Kotzenbüll versorgt, obwohl da viele Touristen durchfahren. Selbst im Auto habe ich dort Empfang verloren.
Außerdem ist 24800 Elsdorf-Westermühlen in Richtung 24787 Fockbek sehr schlecht versorgt. Auch hier hat man stellenweise selbst mit Autoantenne keinen Empfang. Wie es dann wohl indoor aussieht, kann man sich wohl vorstellen.
Alles GSM.
Wird da noch was kommen?
-
Die Summe ist ja noch nichtmal hoch, wenn Du wirklich gesurft hast, ohne dass ein besonderer Tarif gebucht war. Nur mal so am Rande. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Äh, ich dachte der Weihnachtstarif wäre der BASE20 inkl. SMS... :confused:
Nein. Inkl. SMS ist er nur bei Onlinebestellung über die base.de-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5 Euro für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.
Ja. Das ist eben der Weihnachtstarif von einem Händler.
-
Gibt es bei einem Neuabschluss, nicht bei einem Wechsel. Wem es egal ist, für den ist es ein geniales Angebot.
-
Gibt es bei handy-sascha. Musst mal im Vertragsanfragen-Unterforum gucken. Ist aber ohne SMS-Flat für 25 Euro der Tarif. :top:
-
cliolb:
Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Habe auch bisher keinerlei Probleme gehabt. Bin nun 6 Jahre bei E+. Alles klappt immer sofort. Es wird mit Sicherheit regional begrenzt sein und mit dem Ausbau zu tun haben. Ich jedenfalls wechsel nun zu Base. Wirtschaftlich gesehen eh die sinnvollste Entscheidung.
Und mit dem Netz habe ich hier in SH keinerlei Probleme. 
-
Man sollte nicht pauschal behaupten, dass E+ an Direktkunden mehr als an Basekunden verdient.
Ich fänd es hier interessant, wenn zusätzlich geschildert würde, ob es im GSM- oder UMTS-Netz auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mit den neuen Konditionen seit 1.11. ist der 25,-er besser!
Da bekommst Du 280,- Guthaben! Du hast ja nur 5,- mehr im Monat. Quasi nur 120,- mehr.
Beim 20er 145,- + 120,- sind ja nur 265,-.
Bei Phonehouse?