Irgendwie wirkt das allein aufgrund eines alten Threadtitels schon dubios. Und wenn er Händler ist, sollte er sich auch so ausweisen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wisst ihr, wie lange ein Tarif von einem Prof S in einen CO L Web dauert? Geht das nur zum Rechnungsmonatsende? Oder auch schon direkt zum nächsten Tag?Ich zitiere mich mal selber. Hat einer die richtige Info? Kostet ein Wechsel in den CO L Web eigentlich Geld? Ist ja ein höherer Tarif - und wenn dann gleich in die Web-Variante gewechselt wird ...
Keine eine Idee?
-
Weißt Du, ob ich von E+ in den neuen 20 Euro-Tarif wechseln kann von Base (inkl. SMS)? Gibt es den auch mit 12 Monatsvertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
wenn er nicht ganz klein ist, einfach zu viele Gelder hin und her bewegt...Doch, das ist er mit ca. 13 Mitglieden. :p Ist also eine ganz überschaubare Sache. Deswegen bin ich auch nur wegen eines Onlinekontos am Überlegen. Wenn man irgendwie kostenlos eines führen kann, dann sind es mit den Gebühren schon 1,5 neue Bälle im Jahr.
Ich habe gestern mal einige Stichwörter hier notiert und werde nochmal bei der hiesigen Sparkasse nachfragen, ob da etwas zu machen ist.Leider erfolgten gestern zwei versprochene Rückrufe nicht. Aber auf einen Tag soll es dabei nicht ankommen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Liquid
... naja..es ist soweit, die Homepage steht, die 20€/24M wären heute schon buchbar gewesenOh. Stimmt. Mal abwarten, was andere berichten. Ich würde die Konditionen gerne bei einem Wechsel von E+ direkt zu Base bekommen.
-
Frag doch, wenn es soweit ist. Was sollen die denn nun auch sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Alleine dank der Bravo wären das ja bei der Auflage ca. 600.000 Neukunden gewesen.Ich ging davon aus, dass das der Zweck der Aktion war.
-
Dann ab ins Vertragsanfragen-Unterforum :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, aber erst wenn die Karte 1x nachgeladen wurde.Echt? Wie kommt das? Dachte, es zählt jede aktivierte SIM.