Ist das auch als "Geschäftskonto" geführt? Weißt Du da Genaueres? Oder gibt es da extra für Vereine etwas?
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So bringt eigentlich eine USIM keine Vorteile, nur bei einigen Netzbetreibern wie E-Plus braucht man zwingend eine USIM für die UMTS Nutzung.Gilt das eigentlich auch bei Roamingkunden? Wäre ja nicht sonderlich förderlich,wenn die sich mit ihrer SIM nicht ins UMTS-Netz einbuchen können.
-
Mist. Da wäre ich auch schwach geworden.
Ist es simlockfrei?
-
Das stimmt wohl. Und mich persönlich freut es. :p
Hightower2004: Trage die Daten doch schnell in den alten Threads 2006 nach. Dann kann man die Entwicklung besser beobachten. :top:
-
Hi!
Als neu ernannter Kassenwart werde ich mich um die Finanzen unseres Sportvereins kümmern. Es ist ein eingtragener, gemeinnütziger Verein.
Ich sehe noch Sparpotential bei den Bankkosten. Derzeit sind es wohl 15,33/Quartal (Sparkasse) zzgl. getätigter Überweisungen. Über die Jahre würde sich ein Wechsel dann durchaus lohnen. Rabatte für online getätigte Überweisungen gibt es bei der Sparkasse hier nicht.
Das Konto soll online geführt werden. Eine Filiale in dem Sinne wird nicht gebraucht. Natürlich wäre der Zugang zu Cash-Group-Automaten o.ä. dennoch wünschenswert.Nun habe ich festgestellt, dass das Konto bei der Sparkasse als Geschäftskonto geführt wird. Das macht das Sparen ja nicht ganz so einfach. Für Privatleute gibt es hier ja bereits diverse Giro-Threads hier.
Ist es so, dass ein Vereinskonto als Geschäftskonto geführt werden muss? Ich kenne mich da nicht so aus; der Berater in der hiesigen Filiale wirkte leider auch nicht sonderlich kompetent - und auf einen erneuten Termin in der Filiale habe ich nicht soooo viel Lust.
Wenn ihr einen guten Tipp für mich habt, würde ich mich sehr freuen.
-
O2 hat ja so viele kostenlose Prepaids rausgehauen. Die müssten ja auch noch einbezogen werden, oder? War das im Q3?
-
Habe von nichts gehört. Bei Base kommt ja die Trennung von 20 Euro Phone-Flat und 5 Euro-SMS-Flat. Ob es dafür aber noch eine PK gibt, weiß ich nicht. Ich denke eher, dass nicht.
-
Hierzu gibt es bereits genügend Threads. Nein, es wird nichts kommen.
-
Ups. :gpaul: Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken.

-
Vor allem gibt es meiner Meinung nach keine ordentlichen Argumente dafür. E+ will sicher auch DSL anbieten können, da gerade VF damit ja ganz gut wirbt. Wie das dann realisiert wird, ist dem Kunden wohl egal. Und preiswerter als die teuren Angebote der anderen Mobilfunkanbieter wird es wohl sein - und einfach zu handlen.